Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr schlimm. Den Namen eines Busbahnhofes einer Landeshauptstadt absolut nicht würdig. Man kommt schwerlich dahin, null Parkmöglichkeit in akzeptabler Nähe und überhaupt - dann lieber den alten ZOB behalten zu haben.

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    67. von 350 Bewertungen


    Reise nach Paris gewonnen und trotz der durchweg schlechten Bewertungen hier und anderswo, mal mitgefahren. Zumindest war man ja auf einiges gefasst. Aber es kam noch schlimmer. Das hat schon kriminelle Züge an sich und ich wundere mich, dass der Laden immer noch betrieben werden darf. Ich verzichte drauf, hier einen Roman zu schreiben, aber bestätige die Kommentare der letzten Monate (Jahre).

    geschrieben für:

    Reiseveranstalter / Reisebüros in Cloppenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.