Unverschämt und herablassend, wenn man nicht so in das Kundenchema passt.

Bekleidung / Mode in Wiesloch

Ok, wenn man Hunger hat. Ränder von den Fleischstückchen bissle arg trocken und zäh.

Restaurants und Gaststätten in Wiesloch

Das Diabetikereis ist sehr lecker. Die anderen Eissorten schmecken nicht alle. Schokolade sehr lecker, da kann man nichts falsch machen.

Eiscafés in Wiesloch

Wenn ihr eure Gesundheit gefährden wollt, dann seid ihr hier genau richtig. Was meine Eltern schon alles erlebt haben müsste man normalerweise melden. Falsche Medikation, falsche Diagnostik, falsche Einschätzung des Gesundheitsstand. Ein nachlässiger Arzt, der nichts auf dem Kasten hat.

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Praktische Ärzte in Schatthausen Stadt Wiesloch

Empfehlenswert.

Massagen in Sankt Leon Rot

Empfehlenswert. Freundlich.

Massagen in Walldorf in Baden

Freundlich, sauber, sehr tolle extra Massagen. Empfehlenswert. Nette Mädels.

Massagen in Mannheim

Der beste Hausarzt überhaupt. Ich war dchon bei seiner Mutter. Verantwortungsbewusst, kompetent und sehr freundlich. Leider bin ich umgezogen und nun habe ich nach 3 Jahren noch immer keinen guten Arzt gefunden, so wie es Herr Lehmann war!!!

Fachärzte für Innere Medizin in Mannheim

Der beste Zahnarzt überhaup, einer, dem die Gesundheit des Patienten an erster Stelle steht. Meine Krone hält nach 7 Jahren noch immer perfekt. Tolle Arbeit! Vielen Dank!

Zahnärzte in Weinheim an der Bergstraße

Absolute Katastrophe!!!! Katze war 5 Jahre lang gesund, wir haben uns aber keine Zusatzimpfungen aufschwatzen lassen, das hat uns schon immer sehr gestört. Noch dieses und jenes zusätzlich kaufen und das beste Futter kann man natürlich nur in der Praxis kaufen etc. pp. Dann wurde unsere Katze krank und da Dr. Dortans sehr teure Tabletten gab, die überhaupt nicht halfen, sind wir nach Sinsheim gefahren, zu einem Bekannten, der auch Tierarzt ist. Es war eine Vergiftung, also Kohletabletten usw und schon ging es ihr besser.

Fachärzte für Tiermedizin in Baiertal Stadt Wiesloch

Ein golocal Nutzer Glückwunsch zur 1.sten Bewertung !
    Weshalb dann eigentlich nicht gleich zum Bekannten gegangen?
    Versuch macht leider klug:)