Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Der wohl schönste Geschenkeladen der Stadt!
    Extrem kompetente Beratung... toller Service - auch Geschenke werden schön und liebevoll verpackt! Ich mag die Mädels hier!
    Es gibt unendlich viel verschiedenes Räucherwerk... von ausgefallen Stäbchen bis hin zu 20 Sorten Weihrauch - ich liebe es!
    Und in der Teestube kann man herrlich chillen und super leckere hausgebackene Kuchen essen. Ich empfehhle den Russischen Zupfkuchen zu probieren!
    Demnächst gibt es wohl auch einen Onlienshop.

    geschrieben für:

    Feng Shui / Wohnaccessoires in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS Da gibt es doch bestimmt noch viel mehr zu entdecken und beschreiben, nicht nur Räucherwerk.