Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 39 Bewertungen


    Ich liebe diese kleine Bude in der früher mal Eis, dann schlechter Imbissfraß und nun die Beste Currywurst Deutschlands verkauft wurde/wird! Erstens wird man immer mit einer lockeren Art empfangen wie nur Thüringer sie drauf haben und zweitens schmeckt es! Egal was man isst (eine sehr leckere Auswahl an hausgemachten Saucen zu seinen Belgischen Pommes), egal wie man isst (ob mit Freunden beim Durchzug der Partymeile Jenas, in der Mittagspause oder als kleinen Snack zwischendurch weil man einfach nicht länger als drei Tage ohne kann), egal wo man isst (ob direkt vor Ort in coolem und chilligem Außenambiente oder zum mitnehmen für daheim vor der Glotze) und egal wie oft Du dort isst - ein Gedanke bleibt danach immer im Kopf: "MAN WAR DAS LECKER, ICH FREU MICH SCHON AUFS NÄCHSTE MAL"

    geschrieben für:

    Imbiss in Jena

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.