Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    9. von 16 Bewertungen


    Schlechte Beratung, Auszahlung wird absprachewidrig hinausgezögert, keine kundenorientierte, geradezu unprofessionelle Kommunikation (desinteressiert, unfreundlich). Kundenberater leitet Unterlagen nicht zeitnah weiter. Hier werde ich definitiv nicht mehr abschließen.

    geschrieben für:

    Bausparkassen in Hameln

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    6. von 18 Bewertungen


    Zentral und ruhig gelegene Pension, Parkplatz, sehr gute Anbindung an die Straßenbahn, Zimmer und Bad relativ groß.
    Aber: Zimmer werden während des gesamten Aufenthalts nicht gemacht, Handtücher sind für die Mülltonne oder allenfalls als Putzlappen zu gebrauchen, Frühstück für 6 Euro -falls es denn bereit gestellt wird,- ist mehr als dürftig und lieblos hingestellt, Inhaber nicht immer vor Ort und teilweise schwer oder gar nicht zu erreichen. Kein WLAN, sondern kostenpfichtiger Hotspot.
    Leider sind die Betreiber resistent gegenüber allen Kritiken, eigentlich schade!

    geschrieben für:

    Pensionen in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.