Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich fühle mich betrogen! Habe ihm genau gesagt, was ich möchte, welche Räume mit welchen Mindestmaßen ich brauche, um einzuziehen, ihm sogar die Pläne vom jetzigen Wohnhaus geben wollen! Hatte die dabei!! Er wollte die nicht, schwärmte vor Ort, wollte mir Vorschläge machen. Beim Termin im Büro eröffnete er mir, dass es lt Bebauungsplan nur 1 zusätzliches Zi von 16 m2 sein könnte, auf Kosten der überdachten Terrasse. Somit ist das Projekt für mich gestorben u ich werde nicht dort einziehen. Für diese Auskunft will er nun 985€, da sein Mitarbeiter angeblich bereits angefangen habe zu zeichnen. Auf Frage warum, Antwort: "Sie haben es ja eilig gehabt!" Stimmt, ich habe Möbel beim Spediteur u es musste Klarheit her. Werde es (nach Wasserrohrbruch) von der Gebäudeversicherung herrichten lassen wie es war. Die Auskunft hätte ich im Rathaus kostenlos bekommen. Im Nachhinein ist man immer schlauer!

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.