Sie suchen Spielzeug, Schulbedarf, Bastelbedarf, Bücher...auch vielleicht etwas ausgefallen. Ich gebe zu, es ist sehr eng in diesem Laden, aber er hat alles - und wenn es nicht vorrätig ist, besorgt es das engagierte, nette Team innerhalb kürzester Zeit. Ich war beeindruckt.
    Ob geduldig viele Schreibfüller für den ABC-Schützen ausprobieren oder durch den 2 stöckigen Laden nach dem begehrten Spielzeug suchen, oder ein neues Gimmick für den nächsten Geburtstag im Angebot haben - der Laden wird mit viel Herz geführt.
    Auch Geburtstagkörbchen werden gepackt. Es ist meistens viel los, aber die Verkäufer habe ich immer freundlich und hilfsbereit erlebt - ein Einkaufserlebnis.

Spielwaren in Bad Soden am Taunus

Schon seit Jahren MEIN Zahnarzt, fahre inzwischen auch eine weitere Strecke, da ich sehr zufrieden bin. Freundliches Praxisteam mit gutem Zeitmanagement. Vorsorgeuntersuchung sehr gründlich, Verständliche Beratung, nimmt sich Zeit und arbeitet sehr sicher und kompetent. Letztes Zahnprojekt wurde super eingepasst, gute Zusammenarbeit zwischen Labor und Praxis. Nur zu empfehlen.

Zahnärzte in Heppenheim an der Bergstraße