Ich bin mit IKEA Godorf absolut unzufrieden. Nachdem ich für ca. € 300,00 bis 400,00 eingekauft hatte und zur Kasse ging, da bekam ich einen "schlag". Kreditkartenzahlung (selbst einscannen und mit Kreditkarte bezahlen, war immer möglich. An den wenigen Kassen die für BAR-Zahler geöffnet waren, bildeten sich (wie gewohnt) lange Kunden-"Schlangen" und wenn man Pech hat, gibt es Einkäufe, die mit Rückfragen usw. extrem lange dauern. Nach 10 Minuten habe ich meinen Einkauf abgestellt und bin gegangen. Meine Bekannte, die Ihre Artikel aber unbedingt mitnehmen wollte, war nach "geschlagenen" 35 - 45 Minuten glücklich, bezahlen zu dürfen. Meine persönliche Beschwerde vor Ort blieb ohne Gehör. Ich habe schließlich meinen Einkauf in IKEA Butzweiler-Hof getätigt, dort wartete ich nur 5-10 Minuten. Auch die Unfreundlichkeit der MA in Godorf ist über Gebühr hoch, weil diese m.E. sehr gestresst sind. Nie wieder IKEA Godorf. PS: Das ist kein Einzelfall, im Bekanntenkreis habe ich die gleichen Beschwerden gehört. Also nichts gegen IKEA allgemein, sondern nur gegen das Godorfer Haus. GL.25.1.2019

Möbel / Küchen in Köln