Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 396 Bewertungen


    Meine Stute Samy hatte vor drei Jahren Hufrehe durch eine Stoffwechselstörung, sie war sehr schwer krank .Durch eine Empfehlung wandte ich mich damals an Claudia Nehls, die mir eine Haaranalyse empfohlen hat . Nach dem Ergebnis hat sie mir verschiedene Futter und spezielle Kräuter und Globoli empfohlen und somit konnte ich mein Pferd retten. Auch heute füttern wir unser Pferd mit Stoffwechselfutter und Stoffwechselkräuter und sie ist wieder voller Lebensfreude und Gesundheit. Wir sind noch heute dankbar für den guten Rat und wenden uns immer gerne an Frau Nehls. Vielen Dank Angelika G

    geschrieben für:

    Tiertherapie / Futtermittel in Scherfede Stadt Warburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.