Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (52 von 61)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    12. von 18 Bewertungen


    Dieser kleine Laden liegt etwas versteckt, und ist mir bisher nie aufgefallen. Aber inzwischen gehe ich immer wenn ich im Kaufhof bin schnell rüber um mir ein bis zwei kleine Fettringe mit leckerem rosa Zuckerguss zu kaufen. Unwiderstehlich !

    geschrieben für:

    Amerikanische Restaurants / Schnellrestaurants in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    21.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    11. von 18 Bewertungen


    Ab und an hab ich richtig Lust auf einen Donut und dann ist meine erste Wahl der DunkinDonuts auf der Hohestraße. Mag die große Auswahl des Fettgebäcks, auch wenn er sich bei mir immer direkt auf die Hüften legt, ist er echt lecker.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Cafés in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    22.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    Der Laden auf der Ehrenstraße passt wirklich gut auf die moderne Shoppingmeile. Das Personal ist freundlich die Kundinnen und Kunden sind entspannt, entspannter als auf der Schildergasse oder Hohestraße, wo es in diesen Parfumerien immer ehr hektisch zugeht. Also wenn " Douglas" dann gerne hier auf der Ehrenstraße.

    geschrieben für:

    Parfümerien in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    23.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Der dm Markt liegt perfekt auf der Rhöndorferstraße zwischen all den Discountern. Zum Shoppen fahre ich gerne auf die Straße, weil man dort immer vor den Läden einen Parkplatz bekommt, das entspannt beim Großeinkauf. Von Toilettenartikeln über Waschpulver und Körperpflege bekommt man hier einfach alles. Wirklich gut sortiert und übersichtlich ist das Warensortiment dort angeordnet.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    24.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wirklich sehr ENGLISCH denn das was man sich unter "englischem Stil" vorstellt ist das was man im Crabtree & Evelyn auf der Breitestraße sieht. Ein toller Mix aus guter Kosmetik und Englischen Leckereien machen das Shopping hier zur Qual, bei der großen Auswahl.

    geschrieben für:

    Geschenkartikel in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    25.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 8 Bewertungen


    Großeinkauf vor allem für Lebensmittel mache ich auf der Röhndorferstraße, denn dort habe ich alle Discounter auf einer Straße. Für Grundnahrungsmittel gehe ich gerne zu Aldi, denn dort gibt es auch BIO, zu guten Preisen, frisches Obst und Gemüse und alles was man für die Woche so braucht. Vor allem kann man hier gut parken, der ALDI Markt hat einen großen Parkplatz, da ist das verladen der Ware schnell erledigt.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Wein in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    26.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Alles ist bunt und glitzert und somit ein Shopping Paradies für Mädels. Der Laden ist klein und ziemlich voll, aber es kann ja für uns Mädels niemals genug sein, also fühlt man sich hier auch wohl. Das Verkaufsteam ist echt freundlich und berät recht gut. Ich mag vor allem die Taschen in dem Laden, kann "Frau" ja auch niemals genug von haben.

    geschrieben für:

    Mode in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    27.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Die Veranstaltung am 11.11 so kurz bevor die Weihnachtszeit beginnt mag ich sehr. Vor allem wenn wie in diesem Jahr die Sonne den ganzen Tag scheint, kann man sich auf dem Heumarkt warm schunkeln und dann ab in die Stammkneipe gehen. Kölle Alaaf . . .

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    28.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Nach dem shoppen im Dumont Carré hier noch auf einen Espresso hin, ist schon fast Pflicht für mich. Ich mag das Cafe und die Leute dort, ein wenig WDR und ansonsten einfach nur coole nette Kölnerinnen und Kölner.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    29.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Hier gibt es eine große Auswahl an Espresso, Kaffee und vor allem auch den dazu gehörigen Maschinen. Die Beratung ist wirklich gut und der Service stimmt hier auch. Hier wird mit Liebe zum Produkt empfohlen und verkauft. Man kann auch gut dort einen Espresso trinken und eine Kleinigkeit essen.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    30.