Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (52 von 61)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Der Blumenladen in der Neumarkt Passage ist schon eine absoluter Traumladen. Nicht gerade preiswert, um nicht zu sagen teuer, aber die angebotenen Sachen sind einfach toll. Traumhafte Deko eine freundliche Bedienung und die Blumen und Pflanzen sind wirklich frisch und außergewöhnlich.

    geschrieben für:

    Blumen / Gartencenter in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    51.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Meine absolute Lieblings Einkaufspassage in Köln, vor allem wenn man durch die Richmodis Straße die Passage betritt. Dann kommt man als erstes an dem traumhaften Blumenladen vorbei. Auch der Hutladen direkt dort am Eingang läßt mein Herz höher schlagen. Einen Kaffee trinkt man dort bei Fromme und wenn man feines zu Essen haben möchte geht man zu Hofer.

    geschrieben für:

    Kaufhäuser in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    52.