Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 61)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Seit einigen Jahren hat Max Mara auch in Köln einen Flag Ship Store eröffnet. Die angebotene Mode ist wirklich schön, aber das Personal dort in der Ludwigstraße wirklich unmöglich. Schade aber unter solchen Umständen betrete ich den Laden nicht mehr.

    geschrieben für:

    Bekleidung in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hier gibt es alles was in den Douglas Filialen so gibt, aber die Verkäuferinnen sind oft etwas genervt, zuviel Touristen, die den Laden oft in ein Schlachtfeld verwandeln. Sorry so macht Einkaufen keinen Spass, obwohl ich gerne bei Douglas einkaufe.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren / Parfümerien in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.