Mein Einbaukühlschrank der Firma Candy ist in der Garantiezeit kaputt gegangen. Die Firma wo ich das Gerät erworben habe teilte mir mit, das sie keinen Sevicevertrag mit Candy hat, ich solle in den Unterlagen nachschauen, da gäbe es eine Telefon. Dort angerufen, vermutlich Callcenter in wer weiss wo, und meinen Fall erklärt, Aussage, Ich würde angerufen werden. Ich wurde angerufen, Terminvereinbarung und Urlaubstag genommen. Der Mitarbeiter von Dudek kam als einziges Werkzeug ein Tablet. Er hat nur die Rechnung und die Serial No. im Gerät fotografiert. Auf meine Frage was könnte denn der Kaputt sein kam die Antwort, wahrscheinlich der Termostat. Ich würde angerufen werden. Neue Terminvereinbarung, weiteren Urlaubstag genommen und warte. Am Termintag Anruf von der Firma Dudek, Mitarbeiter Krank. Auf meine Bemerkung wie viele Urlaubstage ich denn noch nehmen soll, hat die Mitarbeiterin aufgelegt. Weitere Telefonversuche , nicht durchgekommen. Diese Firma kann man wirklich nicht weiter empfehlen.

Kundendienste / Hausgeräteservice in Duisburg