Das Steakhouse liegt ziemlich zentral gelegen. Es liegt direkt gegenüber des Hauptbahnhofs in Hamburg. Das Essen ist klasse, egal ob es der Vorspeisensalat ist, oder das leckere Filet in einer offenen Küche angerichtet.
    Es ist sehr sauber und das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Wer in Hamburg ist sollte auf jeden Fall mal dort vorbei schauen. Die Qualität ist erstklassig.

Steakhaus / Restaurants und Gaststätten in Hamburg

Leider ist der Media Markt so wie man einen Media Markt beschreibt. Man ist immer auf der Suche nach Mitarbeitern und wenn man einen entdeckt hat läuft er weg oder löst sich in Luft auf. Vor allem bei beratungsintensiven Produkten ist das eher nicht so cool. Des Weiteren sind Preise meist nicht akzeptabel. Meinen Fernseher kaufte ich im Internet für 830 € - inkl. Nachname, also kein Lieferrisko - im Media Markt hingegen kostete das selbe Gerät 1300 €.

Für Kleinteile wie Blu-Rays oder Zubehör super, nur bei größeren Teilen entweder direkt zu einem Fachhändler oder doch im Internet.

Unterhaltungselektronik / Computer in Essen

Riesige Auswahl bei Peek und Cloppenburg in Essen über mehrere Etagen. Hier bekommt man alles von Freizeitoutfits bis hin zum Anzug für gehobene Anlässe. Es gibt genügend Mitarbeiter die sich bei Bedarf um einen kümmern. Diese sind auch nicht aufdringlich wie in manchen anderen Läden. Komme immer zufrieden aus diesem Laden.

Bei Peek & Cloppenburg im Rhein-Ruhr-Zentrum finde ich eigentlich immer etwas. Der Service ist top, es ist immer ein Berater ansprechbar und in der Nähe. Manchmal etwas unübersichtlich, da alles auf einer Etage. Die Auswahl ist sehr groß und umfasst viele Marken und Stile. In Sachen Bekleidung ist P&C meine erste Wahl.

Bekleidung in Mülheim an der Ruhr

Ich bin langjähriger Kunde dieser Pizzeria. Das Essen geht immer zügig, es ist preiswert und sehr lecker. Es gibt leckere Salate, Nudelgerichte und klassische Pizzen. Neuerdings werden auch außergewöhnlichere Sachen angeboten wie zum Beispiel Pizza mit Dönerfleisch. Ich gehe jedenfalls immer wieder gerne hin.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Mülheim an der Ruhr

Das Ambiente im Mediterran ist super. Es ist sehr gemütlich dort und ich fühle mich immer wohl. Das Essen ist qualitativ hochwertig und die Bedienungen gehen auf Wünsche ein. Die Speisekarte ist groß und es ist für Jeden was dabei von Pizza über Salate bis hin zum saftigen Steak. Es ist immer alles Frisch und lecker.

Restaurants und Gaststätten / Mediterrane Restaurants in Mülheim an der Ruhr

Beim Roadstop ist der Name Programm. Das Restaurant in Essen Kettwig ist sehr gut zu erreichen. Wenn der Parkplatz voll ist steht gegenüber ein weiterer zu Verfügung. Das Essen - vor allem Burger - immer wieder super. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist vollkommen in Ordnung. Die Bedienungen sind immer sehr freundlich. Leider ist das mit den Plätzen nicht immer so einfach, da es meist sehr voll ist.

Reservierungen funktionieren auch nicht immer, da nur 50 % reserviert werden können und nach 20 Uhr gar nicht mehr.

Trotzdem geh ich immer wieder gern ins Roadstop

Amerikanische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Essen

Das Vapiano in Essen ist immer wieder einen Besuch wert.
    Das Essen ist immer qualitativ sehr gut und lecker. Es geht in Vapianomanier sehr zügig und schnell. Dadurch, dass nur die Köche bezahlt werden müssen und man selbst sich bewegen muss ist es preiswert. Das vorhandene Personal ist immer freundlich und geht auf die Wünsche der Kunden ein. Bei Sonnenschein steht die Terrasse zur Verfügung.
    Das Ambiente im Inneren ist sehr angenehm.

Leider ist es nicht immer so leicht einen Tisch zu ergattern, sodass man entweder ausweichen muss, oder Wartezeit in Kauf nehmen muss.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Essen

Obwohl ich im allgemeinen Unterwasserwelten und Fische ziemlich faszinierend finde war ich eher enttäuscht, als ich durch das kleine Aquarium ging. Es war meiner Meinung nach mit knapp 17 € ziemlich teuer. Vor allem ist es auf Grund des hohen Eintrittspreises für Familien nicht sonderlich interessant, da eine 4-köpfige Familie mehr als 50 € bezahlen müsste. Es hat mich leider nicht wirklich beeindruckt. Des weiteren war es ziemlich voll und die Gänge die zwischen den Aquarien her führen ziemlich beengt sind.

Ich würde nicht nocheinmal dorthin gehen.

Fremdenverkehr in Oberhausen

Das Gasometer bietet wechselnde Ausstellungen. Aktuell zum Beispiel eine Ausstellung, die Bilder von sehr schönen Naturschauspielen zeigt. Ein riesiger Baum steht im Mittelpunkt des Gasometers. Die beeindruckende Größe wird einem zum einen vom Podest bewusst und zum anderen von oben, wenn man mit dem Aufzug nach oben fährt. Vom Dach des Gasometers hat man eine klasse Aussicht über die Dächer der Stadt und der Umgebung.
    Die Preise sind human und man bekommt etwas geboten für sein Geld.

Hinweis: Es kann im Winter richtig kalt dort drin werden, deshalb Handschuhe nicht vergessen ;)

Veranstaltungsräume in Oberhausen im Rheinland