Das Teatro bietet eine sehr gute Küche. Die Karte ist zwar klein, aber dennoch für jeden was dabei. Somit muss man wenigstens sich nicht zwischen tausend Gerichten entscheiden. Von Pizza über Pasta schmeckt alles immer sehr gut. Allerdings sollte man draußen sitzen, da innen eine sehr laute Geräuschkulisse herrscht. Draußen kann man aber auch dank Heizpilzen bei kalten Temperaturen sitzen. Preise sind etwas höher.

Restaurants und Gaststätten in Oberhausen im Rheinland

Careport bietet inzwischen wieder gewohnte fachmännische Qualität in Sachen Waschstraße. Ich fahre mit meinem Auto sehr gerne dort hin, da es danach immer richtig sauber ist. Die Preise sind echt in Ordnung. Es geht bereits los bei 7,50. Danach hat man allerdings auch das Gefühl dass das Auto sauber ist. Leider ist die Waschanlage nicht ausgelegt auf Dachkantenspoiler. Hierbei wird die Heckscheibe nicht richtig trocken und sauber. Sonst aber top!

Automobile in Mülheim an der Ruhr

Der Medionfabrikverkauf bietet gewohnte Medion-Qualität bei Einsteiger-Computern zu günstigen Preisen. Hierbei handelt es sich um kaum genutzte B-Ware oder ausgelaufene Modelle. Die Auswahl ist nicht riesig, aber in jedem Bereich gibt es einige Geräte. Egal ob Computer, Laptops oder doch mobile Navigationsgeräte.

Fabrikverkauf / Computer in Essen

Ayk, beziehungsweise nun Sunpoint schafft es am besten einem die künstliche Sonne nahe zu bringen. Da es leider in unseren Regionen immer die zufriedenstellende Anzahl an Sonnenstunden bekommt kann man auf diese Alternative zurück greifen. Hier gibt es sehr gute Beratung, immer auf den Hauttyp abgestimmt. Leider etwas teurer, aber durch viele Gutscheinaktionen sind die Preise akzeptabel. Es ist vor allem immer sauber dort.

Sonnenstudios / Kosmetik in Mülheim an der Ruhr

Wenn ich in der Essener Innenstadt shoppe, dann gehört auch ein Besuch bei Anson's dazu. Hier gibt es eine große Auswahl an Markenklamotten und einen Top-Service. Die Berater nehmen sich noch Zeit und helfen einem beim herrausfinden der richtigen Größe. Egal ob Jacken, Hosen, oder T-Shirts hier finde ich immer etwas.

Bekleidung in Essen

Was soll man zu diesem "Schnellrestaurant" sagen. Es dauert meist ewig bis etwas fertig ist, es sei denn man bestellt einen der klassiker, die schon gefühlt stundenlang in der Warmhaltezone liegen. Geschmacklich kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen in einem Franchise-Unternehmen. Dieser Mcces verkauft nur durch die optimale Lage und aufgrund der zahlreichen Verspätungen der MVG.

Imbiss in Mülheim an der Ruhr

Der Autokauf bei Borgmann funktionierte reibungslos. Top-Beratung wird hier wohl groß geschrieben. Mit den Preisen konnte Borgmann die anderen eingeholten Angebote locker toppen. Es war problemlos meinen Kaufvertrag noch zu ändern. Reperaturen gehen dort sehr zügig. Preise sind dabei so hoch wie man es von einer Vertragswerkstatt erwartet!

Autowerkstätten / Autovermietung in Krefeld

Die Bowlingbahn "Joe's Superbowling" im Rhein-Ruhr-Zentrum ist super über die Autobahn zu erreichen. Größter Vorteil sind viele und vor allem kostenlose Parkplätze. Hier macht es wirklich spaß zu bowlen, die Preise sind erschwinglich und aufgrund der Vielzahl an Bahnen auch immer eine frei. Cool sind auch die Aktionen wie Disco-Bowling. Laute Musik und Schwarzlicht machen den Abend zu einem besonderen Bowling-Erlebnis. Leider muss man ziemlich häufig den Techniker rufen, weil wieder was nicht funktioniert.

Bowlingbahnen in Mülheim an der Ruhr

Sehr schöner Edeka-Markt mit riesiger Auswahl. Obst und Gemüse sind immer frisch. Hier bekommt man alles, egal ob ich etwas fertiges brauche oder doch lieber selbst koche. Für zweites gibt es aber auch einen Rezeptberater am Eingang. Die Preise liegen im Mittelfeld, aber es gibt jede Woche viele gute Angebote.

Lebensmittel in Mülheim an der Ruhr

Das Forum ist das einzig belebte in der Mülheimer Innenstadt. Es gibt inzwischen auch ein paar Läden mehr zu denen man gehen kann, allerdings bevorzuge ich trotzdem weiterhin das Rhein-Ruhr-Zentrum, den Limbecker Platz oder das Centro. Die meisten Geschäfte sind immer noch nichts für mich, das Kino ist unterirdisch und das Parkhaus kostet inzwischen auch Geld.

Kaufhäuser in Mülheim an der Ruhr