Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    10. von 14 Bewertungen


    ach ja, das gute alte backstage. immer wieder ein tolles lineup jeden monat, dafür etwas launisch von den anfangszeiten der bands und gerne mal mit "unerwartetem" publikum. freundliches personal, super imbiss direkt auf dem aussengelände. preise fair. sound ist leider meisten ned so dolle. ah und es ist klein. das passt bei manchen bands super, bei manchen nicht ganz so. gwar zum beispiel in der kleinen halle war ned so passend, da hat die band ohne bewegung fast die ganze bühne eingenommen, bei 36 crazyfists wars passend, pelican im club was perfekt und bei melanie chrisholm wars viiiiel zu voll.

    geschrieben für:

    Veranstaltungsservice in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    231.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    7. von 10 Bewertungen


    nach wie vor eine der besten event locations in münchen. verhältnismässig gut zu erreichen, vernünftige hallen grösse und bei vielen konzerten auch verhältnismässig pünktliche anfangszeiten, ausser bei hip hop jams, aber das ist in anderen hallen ja auch nicht viel besser. lol. ansonsten ist der cafe bereich auch recht angenehm. einziges manko: wenn halt mal doch ne band erst stunden später anfängt, ist halt im umkreis nicht viel drumherum, um sich die zeit zu vertreiben, aber das ist ja wiederum nicht die schuld der halle. also ich bin gerne dort. oder anders gesagt: ich bin dort sehr viel lieber als in dem meisten anderen hallen münchens. ;)

    geschrieben für:

    Musikbühnen / Veranstaltungsräume in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    232.