Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    15. von 21 Bewertungen


    Finger weg von dieser Firma - die sind mehr als Geschäftsschädigend unterwegs.

    Die vertreibt einem sogar ordentliche Mieter die eine Wohnung haben wollten.

    Frau Wißbrock ist derart arrogant und unverschämt dass es einem schier den Atem verschlägt.

    Geht gar nicht.

    In über 35 Jahren des Vermietens ist uns so etwas noch nicht untergekommen.

    Für Vermieter und Mieter die reine Katastrophe.

    Kann man nur von abraten und hoffen dass sie uns nie wieder über den Weg laufen

    geschrieben für:

    Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Lüneburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Der SFB-Nord hat uns mit seinem phantastischen Service voll und ganz überzeugt. Wir bekamen eine sehr kompetente Beratung und uns wurde wirklich gut ausgewähltes Personal vermittelt.

    Besser geht es eigentlich gar nicht. Als eine Betreuerin krank wurde hat uns der SFB sofort Ersatz geschickt. Das hätten wir, wenn wir uns selber jemanden eingestellt hätten, nie hinbekommen.

    Mal ganz abgesehen von den Risiken jemanden selber einzustellen ohne um die rechtlichen Belange zu wissen.

    Liebes Team vom SFB, wir möchten uns sehr herzlich bei Ihnen für den tollen Service bedanken.

    Ihre Gustafsens

    geschrieben für:

    Senioreneinrichtungen, sonstige in Lüneburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.