Innentüren ausgesucht dann über Handel/Tischlerei geliefert und eingebaut bekommen. Extrem schlechter Einbau oder Türen verbogen. Ihr Aussendienst-Mitarbeiter hat sich diesen Murks angesehen und dem Tioschler Venzke dann erklärt, das sei im normalen Toleranzbereich. Habe schon vioel einbauen lassen aber solche Leistung zu diesem Preis - alle Achtung. Ich stelle Ihnen auf Anforderung eine Video-Sequenz zur Verfügung. Es handelt sich um ein exklusives Herrenhaus und ich werde die betroffenen Türen innerhalb der nächsten Woche rausreißen lassen, wenn unsere handfeste Reklamation weiter von Ihrer Fachkraft für einen qualitativ guten Einbau gehalten werden sollte. Morgen früh gegen 10.30 h startet noch ein weitere und letzter Versuch, mit dem liefernden Tischler im Beisein unseres Architekten Wehrmann und dem Gutachter R. Bothe eine Lösung zu finden. Sollte der Tischler Venzke ausgestattet mit dem Rückenwind Ihrer vermeintlichen Fachkraft erneut nicht einsichtig sein , wird kurz entschlossen gehandelt werden müssen, denn durch diese jetzt erneut entstehende Verzögerung für eine Übewrgabe unseres Gäste- und Bürgerhauses Nutzwedel engtstehen uns je Monat ca. 10.000 € an Mindereinnahmen. Im Übrigen stellen wir dann auch eine wunderschöne Video-Sequenz ins Internet. Bewerten können Sie dann selbst.
    Hof Schönberg GbR -EF Baumer