Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Am Sonntag Abend, herrliches Wetter, noch schön Essen gehen? Dazu gehört eine freundliche Bedienung, oder? Leider war die zuständige Kellnerin nicht zu sehen. Am Nebentisch (zur selben Zeit wie wir gekommen) standen schon die Getränke auf dem Tisch, erschien sie dann und wurde gleich etwas zu laut, wir müssten erst die Meldebestätigung ausfüllen, vorher nimmt sie auch keine Getränkebestellung auf, so wurden wir gescholten wie Kinder. Dann kam das Essen, Bauernfrühstück, die Kartoffeln einmal durchs Fett gezogen und fertig. Na ja, kann man mit leben aber mehr auch nicht. Nun sehr langes Warten, war unsere Kellnerin schon nach Hause gegangen?
    Keine Getränke Nachbestellung möglich, auch ein Dessert blieb uns so erspart. Wir baten eine andere fleißigere Kellnerin darum bezahlen zu können. So kam dann tatsächlich unsere Kellnerin noch einmal vorbei, Danke dafür.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Hitzacker

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.