Meine Erfahrungen mit Zapf Garagen = KATASTROPHE, nie wieder!!
    Unsere beiden ca. 30 Jahre alten Garagen sind durch einen Autounfall derart beschädigt worden, dass diese ausgetauscht werden mussten. Wir haben uns ein Angebot vom Zapf Außendienst erstellen lassen und bekamen die Aussage „Zapf hat die Hersteller Firma Ihrer Garagen aufgekauft und hat genau dieselbe Gussform ihrer defekten Garage, so dass wir die defekten nur gegen die neu gefertigte austauschen müssen “. Also haben wir das Angebot bestätigt und beauftragt. In der Woche vor der Lieferung kam dann ein „Projektleiter von Zapf“ und überprüfte die örtlichen Gegebenheiten und stellte fest, dass die neuen Garagen in einem anderen Werk gefertigt wurden, in welchem die Einfahrt 6cm höher hergestellt wurde !!... Da dies eine Garagen Reihe mit mehreren der alten Garagen ist, ging das natürlich überhaupt nicht. Da die Garagen schon gefertigt waren und am kommenden Montag gestellt werden sollten (Spedition etc. bereits arrangiert), vereinbarte ich (um zu helfen…ich Idiot) das alte Fundament in Eigenregie um 6 cm zu kürzen unter der Zusage dafür einen Ausgleich zu erhalten. Ich kaufte also „eine Diamantscheibe“ und nahm mein Werkzeug und meinen Sohn und kürzte das Fundament in ca. 20h Arbeitszeit…. Eine Katastrophe und Schinderei ein ca. 30 Jahre altes Fundament zu bearbeiten…nie wieder. Leider wurde nach Fertigstellung kein Ausgleich bezahlt!!... laut Verkaufsleiter Bohle wäre es mein Problem das Fundament für die Garage pas

Garagen in Bayreuth