Inhaber ist unfähig zur sachlichen Kommunikation. Er hatte eigenmächtig ein von der Bestellung abweichendes Produkt geliefert. Bei meiner anschließenden Nachfrage und Annahmeverweigerung hatte es zahlreicher Mails bedurft, um eine Anerkennung meines Widerspruchs und -nach mehreren weiteren Anmahnungen- die Zusendung eines Retourenscheins zu erwirken.
Als krönenden Abschluss des Vorgangs durfte ich mir dann auch noch sagen lassen: "Hallo Sie müssen den Sitz nur bei DPD abgeben, sobald der Sitz bei uns angekommen ist, sende ich Ihr Geld zurück. Danach nehme ich Abstand von weiteren Geschäften mit Ihnen, der Ton macht die Musik".
Also Klartext:
Bestellte Ware falsch geliefert - mich, als Kunden, zum Paketshop fahren lassen - keine Entschuldigung oder sonst eine wertschätzende Regung. Ein echtes Anti-Kommunikationstalent!
Folgerung:
Wer Lust hat, sich als Kunde auf diese unprofessionelle Art und Weise behandeln zu lassen, für den zählt diese Form der Geschäftsbeziehung zu den "must-haves"!
Für alle anderen empfehle ich: weiträumig umfahren.
geschrieben für:
Sanitärbedarf
in Niederkrüchten
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