Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 8 Bewertungen


    Wir waren heute 30.12.16 in der Filiale zum Frühstück.
    Wir haben das Frühstück für zwei bestellt. Die Dame fragt ob wir Speck zum Rührei wollten. Ich beantwortete die frage mit : bitte ohne Ei, wir essen das nicht.
    Ich bekam einen Teller mit Rührei hingestellt. Ich habe die Dame darauf hingewiesen das wor kein Rührei wollteb. Da wurde ich etwas angepampt das ich nur den Speck verneint hätte. Statt des Rührei wurden uns gekochte Eier angeboten. Diese waren mehr als trocken und auch schon älter. Das Eigelb war bereits grün.
    Auf dem Teller befand sich Wurst und Käse ( wir wurden nicht gefragt ob wir Wurst oder Käse wünschen) und ein ziemlich vertrocknetes Salatblatt.
    Die Butter die lieblos auf einen weiteren Teller geklatscht wurde, war höchstens für zwei Brötchen gedacht. Und das wenn auch nur hauchdünn.

    Wir haben schon öfter hier gefrühstückt, aber sowas ist uns absolut noch nie passiert.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Andernach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.