Auch bei unserer hochmodernen Technik, die morgen ja schon wieder alt ist, kann schon einmal "der Wurm drinn` sein". Aber das alles ist keine unlösbare Aufgabe für das Team um Herrn Mortag. Egal ob PC, Notebook, Handy, Software, Hardware...hier bekommt man für seine Probleme die passende Lösung. Auch wenn es vielleicht mal nicht sofort bearbeitet wedren kann, nach kurzer Zeit ist man den "Fehlerteufel" wieder los. Außerdem kann man hier seine gebrauchte EDV-Technik in Zahlung geben, oder mal etwas "Second-Hand" einkaufen. Ich mag die persönliche und sachliche sowie fachlich sehr gute Beratung! Daumen hoch!

Computer in Jena

Leipzig und Pizza? JA! PIZZERIA RIZZI! Herzlich willkommen in einer der besten Pizzerien, in denen ich je gewesen bin. Die Bedienung war super freundlich, schnell, umsichtig und zur richtigen Zeit da. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Pizza ist der absolute Hammer - aber dass es hier gut schmeckt wissen nicht nur die Einheimischen. NEIN, nun wissen es auch Leipzigs Gäste. Ein gemütliches und gepflegtes Ambiente, Sitzplätze drinnen oder draußen, im Sommer einfach genial. Die beste Zeit ist im Sommer, wenn auf dem angrenzenden Marktplatz Open-Air-Veranstaltungen stattfinden. Wie sagten doch unsere Vorfahren schon: "Wein, Weib und Gesang!". Die Damen mögen mir verzeihen ;-)

Italienische Restaurants / Pizza in Leipzig

Nach einer schönen Wanderung durch die einladende Natur ist die "Linde" ein perfekter Platz zum Pausieren. Ob draußen oder drinnen - egal, Hauptsache man hat einen Platz. Leckers Essen, ein kühles Bier...fehtl nach dem Essen nur noch das Sofa :-) Als Ausflugsziel ist es dort perfekt, gemütlich, angenehme Atmosphäre, zügige Bedienung, einfach schön. An Wochenenden und Feiertagen bitte unbedingt RECHTZEITIG reservieren...Viel Erfolg, guten Appetit und viel Spaß beim Wandern, sowohl davor und auch danach! PS: Auch eine Kegelbahn ist dort vorhanden...also wer noch Lust und Kraft hat..."Gut Holz"!

Restaurants und Gaststätten in Cospeda Stadt Jena

Wahnsinn - einfach Wahnsinn! Es gibt gute Gründe dafür, dass im "Roten Hirsch" Plätze Mangelware sind. Zum Einen liegt dies an den Servicekräften, die schnell, umsichtig und sehr freundlich den Gästen die Wünsche von den Augen oder Lippen ablesen. Zum Anderen liegt dies an der hervorragenden Küche. Allein das sehr vielseitige Angebot benötigt schon unsere gesamte Aufmerksamkeit, um irgendwann eine Entscheidung zu treffen. Zusätzlich gibt es dann noch Themen-Wochen (bei uns gerade Ungarn). Wir haben uns in diesem urigen und sehr gemütlichen Ambiente sehr wohl gefühlt- bitte immer weiter so! DANKE!

Restaurants und Gaststätten in Jena

Egal ob Familien- oder Arbeitsrecht. In allen meinen Anliegen bin ich ervorragend vetreten wurden. Seriös und fachlich immer auf der Höhe der Zeit musste ich nie das Gefühl haben, dass ich mit der Wahl dieser Kanzlei etwas falsch gemacht haben könnte. Ob Ralph Müller oder auch Herr Hilliger, Kompetenz zu jeder Zeit! Und, dass es hier in erster Linie nicht ums liebe Geld geht zeigt die Tatsache, dass mir auch schon empfohlen wurde mla keine Rechtsstreit zu beginnen. Sicherlich hätte der Prozeß Erfolg gehabt, doch die Sache hat sich auch anders regeln lassen.

Rechtsanwälte in Jena

"Hier bin ich Mensch - hier darf ich´s sein!" Danke Herr Geheimrat, Sie sprechen mir aus der Seele. Zu jeder Jahreszeit ist "Am Wehr" einen Besuch wert. Ob im Sommer mit dem Kanu, Schlauchboot oder Fahrrad, hier ist immer ein "Stop" eingeplant. Mit seinem einzigartigen Ambiente, idyllisch am Saaleufer gelegen, mitten unter großen, Schatten spendenden Bäumen ist hier ein Platz, an dem man die Zeit verträumen kann. Erfrischende Getränke, herzhaftes Essen für Groß und Klein, für jeden ist etwas dabei! Abschalten an einem der schönste Orte Jena - DAS ist DER Biergarten schlechthin! Weiter so - wir kommen immer wieder...

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Burgau Stadt Jena

MAZDA-Autohaus Elstner - da bin ich glücklich! All meine Mazdas habe ich dort gekauft. Selbst am alten Standort in der Rudolstädter Straße war das schon so! Die Chefs sind unkompliziert und finden für jeden die passende Lösung - wetten, dass? Ob Autokauf oder Durchsicht, egal, ich bin immer sehr zufrieden gewesen. Pünktlich, schnell und in sehr guter Qualität werden dort Dienstleistungen rund um das Auto angeboten! Bei den Mechaniekern darf man ncoh mit unter die Haube schauen, oder das Vehikel mal von unten betrachten - so sieht man mal die versteckten Dinge! Also, nichts wie hin, da ist mehr als nur ein MAZDA drin!

Autohäuser in Jena

Eigentlich dürfte ich diesen kleinen aber feinen Friseurladen nicht empfehlen - sonst kommen ja soviele und ich muss länger warten! Also, mal im Ernst. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Noch nie hatte ich einen Termin, bin aber trotzdem nach angemessen kurzer Wartezeit zu einem neuen Haarschnitt gekommen. Zu Beginn wird man gleich nach einen Getränkewunsch gefragt - sehr löblich! Das kleine schmucke Ambiente ist fern von der Massenabfertigung der großen Friseurketten - hier ist der Kunde noch Kunde...und... König! Sehr empfehlenswert! Leider ist die Friseurin immer zu schnell fertig... :-)

Friseure in Jena

Eines vornweg, ich bin nicht der typische VW-Fan! Aber: Wenn es um Mietwagen geht, vor allem im Transporter- oder Busbereich, dann bin ich sehr gerne Gast und Kunde im Autohaus Fischer! Die Abwicklung klapp immer perfekt, ordentlich gepflegte Fahrzeuge, hervorragender Service und unkomplizierte Rücknahme der Fahrzeuge. So macht mieten Spaß. Es genügt ein kurzer Anruf zur Terminabsprache, alles ist vorbereitet - einsteigen und losfahren! Danke an Herrn Ziener und Herrn Födisch, den beiden Mietprofis im Autohaus Fischer in Jena-Zwätzen. Ich komme gern wieder - bald sogar!

Automobile / Abschleppdienste in Zwätzen Stadt Jena

Hornbach - MEIN Projekt! In diesem Baumarkt fühle ich mich seit vielen Jahren sehr wohl. Selbst der Weg durch die gesamte Stadt lohnt sich. "Aufgeräumt", gut sortiert und nicht permanent durcheinander sortiert ;-) lässt sich dort schnell des Gewünschte finden. Das Highlight finde ich jedoch den Online-Bestell-Service. Im Internet kann man sich seine Artikel aussuchen und bestellen. Nach 4 Stunden ist dann alles abholbereit. Wer erst später kann - kein Problem. Hinfahren, einpacken, bezahlen und weg! So macht einkaufen Spaß und spart auch noch Zeit!

Baumärkte in Jena