Ich habe mich bereit erklärt angesichts diverser Probleme (Personalmangel...) zu helfen und bin ein Arbeitsverhältnis in der Bestattung ab Dez. 2019 im Vertrauen eingegangen. Es ist traurig wenn man von mir teils weit über das vereinbarte Maß hinaus Leistung und Zuverlässigkeit verlangt aber Herr Herdegen sich an gewisse Abmachungen bzw. Zusagen etc. nicht hält. U.a. habe ich nach Monaten immer noch keinen Arbeitsvertrag obwohl ich diesen mehrmals angefordert habe und Herr Herdegen diesen zugesichert hat. Schließlich bin ich krankheitsbedingt ausgefallen wobei die Ursache für den Ausfall aus dem Umfeld von Herrn Herdegen stammt. Nach ca. einem Monat krankheitsbedingten Ausfall habe ich die Kündigung erhalten. Immer wieder habe ich Probleme in der Vergangenheit angesprochen wobei in gewissen Fällen leider erst verspätet, unzureichend bzw. gar nicht reagiert wurde. Angesichts meiner Erfahrungen habe ich jegliches Vertrauen verloren und kann Chiemgaubestattungen Herdegen zumindest als Arbeitgeber leider nicht empfehlen. Ich werde vorerst nicht anderweitig auf das umfangreiche Thema eingehen. Im Bestreitensfall bin ich aber gerne bereit Details vorzutragen. Die Aufgabe der Schreinerei, einige Kündigungen in der Vergangenheit und die angespannte Situation bzgl. der Bestattung werfen viele Fragen auf, nicht nur in meinem Sinne. Herr Herdegen, bitte nehmen Sie die Bewertung als konstruktive Kritik war und überdenken die Gesamtsituation damit es anderen nicht so ergeht wie mir.

Bestattungen in Breitbrunn am Chiemsee