Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Als ehemaliger Gebietsleiter einer Brauerei habe ich auch heute noch den Drang, gute Geschäftsmodelle vor Ort kennenzulernen. Das Braugasthaus hat 2015 eröffnet und bietet im Ausschank ein einmalig schmeckendes Pils/naturtrüb und Dunkel an. Das Bier ist sehr süffig und verführt zu mehr. Die Bedienung ist flott und gut geschult. Es wurde mehrfach nachgefragt, ob man eine Bestellung aufgeben möchte. Das Objekt selber ist neu gestaltet und auf Grund der vorhandenen eher kleinen Größe optimal genutzt. Der große Biergarten ist mit Heizstrahlern ergänzt, die auch genutzt wurden. Das Brauhaus wirkt sehr gepflegt und einladend. Ich kann die Gaststätte jedem sehr gerne weiterempfehlen. Aber nochmal: das Darßer Pils ist eine Wucht!.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Ostseebad Prerow

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.