Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Was soll ich sagen, immer wieder Lecker... Sehr freundlich und schnell.

    Pizzen sehr gut, Döner ist für uns hier TOP Empfehlung das Fleisch ist immer sehr gut.

    Freuen uns immer wieder aufs neue...

    Danke an das Team der Roma Pizza Bad Düben

    geschrieben für:

    Pizza in Bad Düben

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Also von Außen könnte man meinen es sei Zu, dem ist aber nicht so. Also die Außenansicht sollte mal geändert werden.

    Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, alles so wie man es möchte. Die Einrichtung ist ein Erlebnis alles Super bis in das kleinste Detail umgesetzt.

    Ganz großes Lob an die Küche

    Hier gehe ich gerne wieder hin...

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bad Düben

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Absoluter Favorit !!!

    Personal sehr gut, immer Freundlich und Zuvorkommend
    Küche extrem Super, die Erdschweinsülze ist mein absoluter Highlight
    Das Lokal ist sehr gut eingerichtet, immer dieser ein Erlebnis...

    Erdschweinessen war echt der Superhammer ich drücke mich mal so aus wie ich es denke... Kann man nur empfehlen und das immer wieder...

    Danke Fam. Lexius

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bad Schmiedeberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr schoenes Ambiente, genau dem Namen entsprechend. Das Personal ist immer freundlich und sofort beim Gast.

    Die Küche ist Super, alles so wie man es sich nur wünscht. So und dann noch zu den Sanitär Einrichtungen, was ich soweit beurteilen kann, sehr sehr sauber und angenehm.

    Alles im Allen, es lohnt sich auf jedenfall

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bad Düben

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Bad Düben ist halt eine Kurstadt, das Heide Spa ist zwar so nicht schlecht aber für Kinder ehr nicht geeignet, keine Rutsche oder andere Aktivitäten. Es ist für die ältere Generation gebaut und das finde ich sehr schade! Denn man muss hier echt erst weit fahren um Spass zu haben.

    Wenn man es dann noch Spass nennen kann...

    Die Preise sind auch der Leistung nicht angemessen wenn man mal vom Umfeld ausgeht.

    Das ist meine Meinung zum HeideSpa ! Das Hotel reist es jetzt auch nicht raus, baut ein zweites mit mehr Spass-Faktor und Ihr werdet sehen es geht nach vorne...

    MfG CS
    5.