Hallo Ihr Lieben!
    Auf diesem Weg möchte ich euch gerne auf eine sehr empfehlenswerte Fahrschule hinweisen. Ich habe dort vor zwei Tagen meine Fahrschulausbildung erfolgreich abgeschlossen und war stets sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe.
    Zunächst ist besonders positiv hervorzuheben, dass der Theorieunterricht seitens des dafür zuständigen Fahrlehrers sehr gut und vor allem anschaulich vermittelt wurde. Auf die Fragen der Fahrschüler wurde stets eingegangen und die Lernatmosphäre war angenehm.
    Nun zu den praktischen Fahrstunden: Diese erfolgten bei unterschiedlichen Fahrlehrern (zumeist in Doppelstunden), wobei meine praktische Ausbildung vornehmlich bei zwei Fahrlehrern erfolgte. Die Lehrer hatten stets eine Engelsgeduld mit mir und schafften es, mich durch ihre ruhige, ausgeglichene und einfühlsame Art von meinen anfänglichen Sorgen rund um das Fahren zu befreien. Von Mal zu Mal hatte ich mehr Freude an den praktischen Stunden und dies habe ich vor allem diesen beiden Lehrern zu verdanken.
    Meine Freunde hatten mir im Vorfeld verschiedene Schauermärchen aus ihrer Fahrschulzeit erzählt und so war ich erst recht dankbar dafür, dass ich keinem Fahrlehrer begegnete, der mich anschrie oder mir mit einer ruppigen Art begegnete.
    Kostentechnisch liegt die Fahrschule mit 42 Euro pro Fahrstunde (auch Sonderfahrten) und 99 Euro für den Theorieunterricht weit unter dem Durchschnitt in Mainz und für mich spricht nichts gegen eine Anmeldung bei dieser Fahrschule.

Fahrschulen in Mainz