Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 17 Bewertungen


    Absolut empfehlenswert, habe sofort für den gleichen Tag noch einen Termin bekommen, dann noch eine super Beratung und sehr gute arbeit bei den Permanent Augenbrauen und danach habe ich auch noch die Wimpern verdichten und verlängern lassen. Also so habe ich mir meine Augen immer vorgestellt, bin restlos Begeistert. Das Personal war super freundlich und das trotz einer Kundin (hatte ich leider selbst zufällig live mitbekommen) die hier mit Psychischen Problemen schon sehr ungerecht war und die arbeit nicht zu würdigen wusste. Ich und meine Freundin werden bestimmt wieder kommen :-)

    geschrieben für:

    Wellness, sonstige / Kosmetik in Frielendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.