Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. MFG Wellness Studio

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    17 Bewertungen

    Wize 1, 34621 Frielendorf
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Miomar
    Ich habe am selben Tag noch einen Termin bekommen als ich angerufen habe.Das war es aber schon als positives.Die Angestellte trug keinen MNS und auch meine und ihre Hände wurden nicht desinfiziert.Sie stand direkt neben mir -wahrscheinlich zu Lernzwecken.ich die Besitzerin darauf hinwies hielt sie Abstand-ohne MNS.Auch andere Kunden kamen ohne MNS ins Geschäft und wurden nicht darauf angesprochen. Mein Nageltermin dauerte mit 2 Stunden fürs Auffüllen zu lange.Meine Nagelhaut wurde verletzt und das Ergebnis sah nachher nicht schön aus.Übermalte Ränder sind nicht professionell.Das Material zur Behandlung wurde mühsam zusammengesucht und ich wurde nicht richtig über die Preise aufgeklärt.Dafür habe ich 39.- € bezahlt-zuviel für diese Arbeit.Ich komme nicht wieder.