Als Fotograf muss ich sagen ist diese Location einzigartig, ja einmalig in Deutschland. Ich kenne in diesem rustikalen Landhausstil nichts vergleichbares. Nicht nur das jedes Zimmer von romantisch-nostalgischem Flair Unmengen zu bieten hat und immer etwas anders aussieht, sondern auch die vielfältigen Möglichkeiten - ob Scheune mit Licht-Spots im Dach, die umgebauten Zirkuswagen auf der Wiese, wo man klasse Hippie und Boho-Style shooten kann, das Baumhaus wo man auch gemütlich übernachten kann und, und und.... - die man nicht schafft an einem Tag zu ergründen. Ein magischer Ort zum Staunen, Fühlen und sich fallen lassen. Man kann in den Räumlichkeiten auch für sehr überschaubares Geld nächtigen und bekommt auf Wunsch ein gutes, rustikales Frühstück im Herrenzimmer oder der urigen Bauernküche. Ich war schon 2 mal hier und entdecke immerwieder Neues, da auch ständig neue Ideen und Ecken eingerichtet und umgebaut/erweitert werden. Von der Gastgeberin Susanne wird man immer herzlich aufgenommen und fast jeden Wunsch wird eingegangen und erfüllt - insbesondere Kaffee zu allen erdenklichen Tageszeiten. Ich habe die Zeit hier immer sehr genossen und komme sehr gern wieder. Bis bald..

Vereine / Veranstaltungsräume in Endschütz

Rittergut Enschütz e.V. Dankeschön das freut mich sehr . Nur das Baumhaus darf leider nicht mehr genutzt werden und ich habe eine Untersagung von der Bauaufsicht , höchstens noch privat . Es freut mich das es gefallen hat . Es ist ebend ein altes Rittergut und nicht mit heutigen Standart oder Sichtweisen zu vergleichen und deswegen polarisiert es auch . Bis zum nächsten Mal , liebe Grüße