Sorry aber dieser Praxis kann man in keinerlei Hinsicht, Freundlichkeit noch Kompetenz unterschreiben. Personal am Empfang unfreundlich, sowie Fr. Seidel selbst. Meine Tochter und ich, waren vorstellig mit 3 Katzen, wovon 2 Krank bzw. Sintome hatten, weder die eine noch die andere Katze wurden richtig untersucht, zb. Mal Blut abnehmen evtl. Fieber messen, Abstrich usw., nein es wurden einfach Diagnosen ins blaue gestellt, Schmerzmittel, Antibiotika aufgeschrieben und im Prinzip stellte sich keine Besserung ein, man wurde darauf hingewiesen das die Heilung mehrere Wochen braucht. Habe ca in 5 Wochen 500 Euro für Pillen und Antibiotika ausgegeben, also reine Abzocke. Aufgrund der supertollen Freundlichkeit zum Glück den Tierarzt gewechselt und wir hatten binnen ein paar Tagen die richtige Diagnose, das richtige Antibiotika, da die eine Katze bei Fr. Seidel immer kranker wurde, bei der anderen Katze keine Besserung kam und jetzt nach nur ca 1Woche Wechsel beide Katzen auf dem Weg der Besserung sind, was sich sichtlich bemerkbar macht. Also wenn ihr nicht abgezockt werden wollt, sucht euch einen anderen Tierarzt, tauscht euch mit Freunden aus, aber Finger weg von der dieser Praxis.
    Sterne kann man dafür nicht vergeben, außer man könnte auch minus Sterne vergeben dann ein glatte 10 minus

Fachärzte für Tiermedizin in Kassel