Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Habe telefonisch angefragt ob ein spezieller Schuh vorrätig ist bevor ich 40km extra fahre und es wurde mir überschwänglich mitgeteilt das natürlich dieser Schuh in der gewünschten Größe vorrätig ist.

    Kurz und gut hingefahren, natürlich ist der Schuh nicht mehr in der Größe vorrätig gewesen und eine Lagerhaltung kennt man dort nicht.

    Wenn man wenigstens ein schlechtes Gewissen gehabt hätte aber nichts da der dumme Kunde hat halt Pech gehabt, wofür ruft man wohl an?

    Von mir ein klarer Daumen nach unten jetzt weiß ich wieder warum Amazon und andere Liefernde Reitsportläden mir immer sympathischer werden.

    Danke Alex

    geschrieben für:

    Reiten in Hilzingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.