Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    50. von 61 Bewertungen


    Obwohl ich zu Hause wurde an zwei Tagen hintereinander ohne zu klingeln einfach die Benachrichtigung in den Briefkasten geworfen, ich wäre nicht angetroffen worden. Habe es nun in einen Paketshop umleiten lassen und hoffe, dass ich nach 7 Tagen endlich mein Paket erhalte. Eine Frechheit. Von Service keine Spur

    geschrieben für:

    Logistik / Postdienste in Gera

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Gabi Raupach Danke für dein Feedback. Zur Krönung des ganzen war Hermes gestern (2 Tag) angeblich zweimal bei mir und hat mich nicht angetroffen. Diesmal haben sie weder Klingel noch Briefkasten gefunden. Und ich war zu Hause!!! So was geht gar nicht. Ehrlich gesagt, ich bin stocksauer. Diese Vorgehensweise von Hermes hat ganz und gar NICHTs mit SERVICE zu tun.