Meinem Sohn hat es dort gefallen und er hat neue Freundschaften geschlossen. Bei den Ärzten und Psychologen, mit denen wir etwas zu tun hatten, lässt die Kompetenz sehr zu wünschen übrig. Waren nicht in der Lage, bei unserem Sohn trotz eindeutiger Symptome ADHS zu diagnostizieren. Sondern gaben an, die Probleme des Kindes seien durch das familiäre Umfeld und die falsche Erziehung durch die Mutter bedingt. Ein Jahr später hat ein niedergelassener Psychiater ADHS diagnostiziert und eine adäquate Behandlung eingeleitet. Seitdem hat sich unser Sohn vom Problemschüler zum Klassenbesten gemausert. Die Lehrer loben nun seine Aufmerksamkeit und seine Konzentration. Dabei sind die Familie und die Mutter gleich geblieben. Und in unsere Familie ist Frieden eingekehrt.

Psychologische Psychotherapeuten in Böblingen

Mein Sohn ist letzten Herbst von der staatlichen Schule auf die FES gewechselt. Dieses Schuljahr war das Beste, das wir je hatten, trotz Corona. Ich kann die FES nur wärmstens empfehlen. Aus meinem Sorgenkind wurde einer der besten der Klasse.

Allgemeinbildende Schulen / Vereine in Böblingen