Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    8. von 11 Bewertungen


    Das Kino in Reutlingen bietet mehrere Kinosääle und es laufen immer die aktuellen Filme. Wieso ich das Kino schlecht bewerte? 1. Die Eintrittspreise finde ich ziemlich gesalzen, verglichen mit anderen Kinos in der Region. 2. Die Freundlichkeit des Personals lässt zu wünschen übrig, man wird hier nicht als König behandelt. Das Kino hat es "nicht nötig"

    geschrieben für:

    Kinos in Reutlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    31.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Die Metzgerei Wurz ist seit ungefähr einem Jahr in einem neuen Gebäude. Seitdem gibt es Sitzgelegenheiten, innen sowie außen. Der Mittagstisch erfreut sich immer großer Beliebtheit, gerade auch bei Schülern, deswegen sollte man nicht direkt zur Mittagszeit essen gehen, da es dort sehr voll werden kann. Fleisch und Wurstauswahl ist rießig, und bei einem Preis für einen LKW von 1 Euro kann man echt nichts sagen

    geschrieben für:

    Fleischereien / Catering in Metzingen in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    32.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    ich würde sagen die beste Fahrschule in Metzingen. Der Fahrschullehrer ist zwar etwas strenger und kann auch mal ziemlich laut werden, dadurch lernt man aber am schnellsten und spart unnötige stunden. Die autos der fahrschule sind top, und auch die theoriestunden werden sehr erträglich gestaltet.

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Metzingen in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    33.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 9 Bewertungen


    Das foto studio höss bietet eine gute Beratung und einen schnellen service. allerdings nicht sehr preiswert in zeiten von Internet. beim Bilder entwickeln kommt man im Internet viel günstiger weg, braucht allerdings auch länger. Foto höss braucht um n ormale bilder zu entwickeln gerade einmal 20 minuten.

    geschrieben für:

    Fotostudios in Metzingen in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    34.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Großes Fahrradgeschäft mit WErkstatt. Im Laden gibt es von Fahrrädern über fahhradzubehör bis zu fahrradklamotten und Energieriegeln alles. Beratung ist top und die Qualität ebenfalls, bisher nur gute Erfahrungen. Auch empfehlenswert ist die Werkstatt, die Probleme aller Art repariert, auch mit Canyon Fahrräder wird man hier freundlich bedient

    geschrieben für:

    Fahrräder in Metzingen in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    35.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der Kiosk Richter befindet sich im Bahnhofsgebäude. Die Auswahl ist rießig, man findet praktische jede Zeitschrift. Des weitern gibt es ein gutes Zigaretten angebot. Auch sehr nett für kleine Kinder ist der Süßigkeitenverkauf, bei dem man sich ein Mix zusammenstellen kann. Auch an Getränken bietet der Kiosk eine gute und preiswerte Auswahl.

    geschrieben für:

    Kioske / Tabakwaren in Metzingen in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    36.



  7. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Essen ist hier eher durchschnittlich, mir hat es nicht so gut geschmeckt. Das Fleisch war etwas zäh, Vorspeise salat war aber gut. Service okay, preise eigentlich auch, der leistung entsprechend aber eher teuer. auf der speisekarte findet auf jeden fall jeder was.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Neuhausen Stadt Metzingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    37.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    sehr nette Lage am Tennisplatz Neuhausen. Wunderbar im Sommer zum raussitzen. Essen ist sehr preiswert, gute Pizzen. Vor dem REstaurant sind genügend ParkPlätze vorhanden. Service ist sehr schnell. Die einrichtung ist nicht mehr die neueste aber durchaus okay

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Neuhausen Stadt Metzingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    38.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    Der Döner Laden Regenbogen ist ziemlich neu, dementsprechend auch die Einrichtung. Alles ist immer tip top sauber und man kann drinnen und draußen sitzten. Auch das Gemüse ist immer sehr frisch, Fleisch schmeckt auch gut, aber ist wahrscheinlich kein hochwertiges fleisch was aber normal ist bei einem döner für 3,50

    geschrieben für:

    Imbiss in Metzingen in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    39.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 21 Bewertungen


    Die Outletcity Metzingen wächst und wächst. Jahr für Jahr gibt es immer mehr Marken und neue Gebäude, in einem sehr edlen Design. Zum Shoppen einfach supper. Günstige Preise wo man hinschaut. Man sollte wenn möglich nicht an einem Brückentag in die City kommen, zudem ist abends meist weniger los, bis 8 Uhr offen!

    geschrieben für:

    Fabrikverkauf / Textilwaren in Metzingen in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    40.