1. Amazon EU SARL, Niederlassung Deutschland

597 Bewertungen

Marcel-Breuer-Straße 12, 80807 München
    Bewerten 1.
    von R. Kallenbach
    Mein Besuch bei Amazon EU SARL, Niederlassung Deutschland, war insgesamt eine positive Erfahrung, trotz einer kleinen Verzögerung bei der Lieferung meiner bestellten Spannbettlaken (180-200 x 200). Die Post hat mir meine Ware ein paar Tage später zugestellt als ursprünglich angekündigt. Dies war jedoch kein großer Nachteil, da die Qualität der Ware jeden Cent wert war. Die Laken selbst sind von erstklassiger Qualität und ich würde sie jedem empfehlen, der auf der Suche nach hochwertigen Bettwaren ist. Die umfangreiche Auswahl an Farben hat mir besonders gut gefallen und der Preis für das 2er-Set war absolut angemessen. Insgesamt war ich sehr zufrieden mit meinem Einkauf und der Service von Amazon EU SARL, Niederlassung Deutschland.

2. Trödler Erlebnispark

2 Bewertungen

Siemensstr. 19, 72829 Kleinengstingen Gemeinde Engstingen
    Bewerten 2.
    von surfer2012
    Die Disco Trödler in Engstingen ist eine meiner Lieblingsdiscotheken. Wieso? Weil dort einfach gute Musik gespielt wird und man nette Leuten treffen kann :) . Klasse ist natürlich, dass man kein Eintritt zahlen muss, dafür wird dann aber für die Getränke etwas mehr verlangt. Einmal jährlich ist dort immer ein rießen Event und ein "Star" kommt in den Trödler. Es waren schon die Atzen und Dj Antoine dort, am kommende Wochenende kommt Tacabro. Der Eintritt in die Disco ist ab 16 Jahren möglich.

3. Breuninger Stuttgart

53 Bewertungen

Marktstraße 1 -3, 70173 Stuttgart
    Bewerten 3.
    von Jessie22
    Breuninger in Stuttgart ist mein absolutes Lieblingsgeschäft für hochwertige Mode. Die Auswahl an Designermarken ist beeindruckend und bietet für jeden Geschmack und jeden Anlass etwas Passendes. Die Atmosphäre im Geschäft ist elegant und einladend, was das Einkaufen zu einem besonderen Erlebnis macht. Das Personal ist stets freundlich, kompetent und hilfsbereit. Die Preise sind entsprechend der Qualität hoch, aber es gibt regelmäßig attraktive Angebote und Sales. Insgesamt ist Breuninger definitiv eine Top-Adresse für exklusive Mode.