Obwohl ich nicht in der Nähe von Fahrdorf wohne, plane ich meinen Einkauf wenn ich Beruflich an Fahrdorf vorbei fahre. Es macht Spaß hier einzukaufen. Parkmöglichkeiten immer vorhanden, der laden ist sauber, die Auswahl reichlich, aber vorzuheben ist das supernette Personal und es macht Spaß an der Frischetheke einzukaufen. Tolle Auswahl, bis jetzt immer frisch wie auch in der Gemüseabteilung und in der Fleischabteilung immer wechselnde Produkte, die mich immer wieder Einladen neues zu auszuprobieren. Einfach ein suuuuuuper Laden. Danke

Lebensmittel in Fahrdorf

Ich wohne schon seit einiger Zeit in Barkelsby. Das heißt Markant wäre mein nächster Einkaufsladen.
    Aber um Gemüse zu kaufen muß ich leider in die Stadt, weil das Gemüseangebot teilweise für den Preis unter Niveau ist.
    Für mich ist das ein Ärgernis, da ich eigentlich gerne zu Markant gehe.
    Ansonsten wäre noch anzumerken, daß die Leergutautomaten egal wann man kommt total verdreckt sind. Wenn man das anspricht zuckt das Presonal nur mit den Schultern.
    Gerade in dieser Zeit der Pandemie sollte man darauf achten!
    Aber es war vorher schon ein Problem, obwohl ich es mehrmals angesprochen habe.
    Alle zucken nur mit der Schulter.

Einzelhandel / Lebensmittel in Eckernförde