Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Absolute Katastrophe, habe diese gsf Reinigungsfirma beauftragt die Wohnung einer WG zu Reinigen. Die Wohnung wurde gegen jegliche Absprache nur oberflächlich geputzt, in den Ecken und hinter den Möbeln überall noch Dreck und Kalk im Sanitär. Scharfe Reinigerreste die ich selbst entfernen musste ehe sie Schaden anrichten.. hinterlassene Haare u.s.w. Danach nur Dummfreche Sprüche über Whatsapp als ich um Nachbesserung gebeten habe, keine Nachbesserung erfolgt, keine Einsicht aber das Geld verlangen! Nie mehr wieder!!

    geschrieben für:

    Gebäudereinigung / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Beinstein Gemeinde Waiblingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.