Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 13)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 9 Bewertungen


    Wie immer bei meinen Beurteilungen versuche ich das Ganze Objektiv zu betrachten und mich nicht an Kleinigkeiten zu stören. Die Bewertung spiegelt nur meine eigene wieder.

    Gaststätte El Toro

    Da Geschmäcker bekanntlich verschieden sind, lässt es sich hier mit Sicherheit gut drüber streiten. Für mich aber einer meiner Top-Favoriten.
    Bestes Essen weit und breit und ein wunderschönes Ambiente laden hier echt gut zum verweilen ein. So gut wie das Essen & Umfeld sind, genauso gibt sich die gesamte Crew, freundlich und nett.

    Gut, manche Preise gehen vielleicht in anderen Gaststätten billiger, dafür bekomme ich hier aber das für mich beste Ambiente und für mich beste Essen in ganz Cottbus.

    Wer also irgendwann mal einen gemütlichen Abend in Betracht zieht, sollte hier unbedingt mal vorbeischauen.

    MFG
    Ernst

    geschrieben für:

    Spanische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Cottbus

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.