Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Frau Ertl - Sawicz kann ich nur empfehlen. Ich habe an meinen beiden großen Zehen schon seit über zehn Jahren einen Nagelpilz. Die Tinkturen die es zu kaufen gibt haben nicht geholfen. Ich habe mich dann dazu durchgerungen mir eine professionelle Hilfe zu holen und bei Frau Ertl auch gleich einen Termin bekommen. Meine beiden Nägel wurden professiunell abgeschliffen, weil es bei mir schon so fortgeschritten war, dass sich sogar Eiter unter dem Nagel gebildet hatte. Frau Ertl hat auch die Ausbildung zu einer medizinisch geprüften Fußpflege was mir sehr wichtig war. Ich kann sie nur bestens weiter empfehlen. Unter andrem habe ich erfahren, dass Frau Ertl auch noch über Zertifikate für Kosmetik, Fingernägel und Permanent Mace Up verfügt. Ich habe meinen nächsten Termin schon gesichert.

    geschrieben für:

    Fußpflege, kosmetische / Medizinische Fußpflege in Bruckmühl an der Mangfall

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.