Das beste Taxi hier in der Umgebung. Das Taxi ist sowas von pünktlich, man kann sich auf dieses Taxiunternehmen voll und ganz verlassen. Die Fahrer sind sehr nett. Ich nutzte diesen Taxidienst immer nur in der Nacht um nach Hause zu kommen. Sollte gerade dein Taxi verfügbar sein, dann wird das einem am Telefon auch gesagt, nicht wie bei der Konkurrenz im Raum Eggenfelden (Siehe meine Bewertungen)
    Mir kommt es immer vor als wäre dieser Taxi einen Ticken teurer, aber ich habe mal nachgefragt und es wurde gesagt Sie haben die selben Preise wie die Konkurrenz.
    5 Punkte für Pünktlichkeit, Schnelligkeit und Ehrlichkeit!

Taxi in Rott am Wald Stadt Eggenfelden

Dann fangen wir mal mit dem positiven an. Ich hatte bisher immer freundliche Fahrer mit denen man sich auch nett während der fahrt unterhalten kann. Die Fahrzeuge sind immer sehr Sauber und die Preise sind in Ordnung. Aber jetzt zum negativen. Wir sind schon des öfteren vergessen worden, am Telefon wurde gesagt wir schicken jemanden vorbei und niemand kommt oder mit sehr sehr starker verspätung Ich nutzte den Taxi immer nur in der nacht.
    Solche Aussagen und dann nicht kommen oder mit totaler Verspätung ist einfach ein absolutes NoGo! Deswegen empfehle ich die Konkurrenz Taxi Barion.

Taxi in Eggenfelden

Ein ganz kleiner Laden am Schellenbruckplatz, leicht zu übersehen. Hier kann man Lotto, Bingo und was es noch so gibt spielen. Bayernlose gibts auch zu kaufen. Des weiteren gibt es hier sämtliche Marken an Zigaretten sowie Zigarren. Und eine riesengroße Auswahl an Zeitschriften, die ist wirklich groß, ich glaube hier findet sich jede Zeitschrift die es so am Markt gibt.

Tabakwaren / Lotto in Eggenfelden

Der Laden am Stadtplatz für Geschenke, Bücher, Tabak und sämtlichen Raucher Zubehör. Der richtige Laden für den leidenschaftlichen Raucher, hier gibts Pfeifen, E-Zigaretten, Paper, Feuerzeuge unteranderem Zippos, Gas, Zigaretten-Etuis uvm. Neben den Raucherbedarf gibts auch noch ein paar Bücher und Geschenkartikel (zB Kaffeetassen, Spiele, Deko Artikel, usw)
    Das Personal war bisher immer freundlich.

Tabakwaren / Geschenkartikel in Eggenfelden

Super guter Bäcker, die Bäckerei ist im Netto Supermarkt drinnen. Das personal ist meistens freundlich, was mir hier aber auch nicht so wichtig ist. Die Sachen sind alle sehr gut, aber dafür ist die Bäckerei ein bisschen teurer als alle anderen. Meine Empfehlungen hier sind das Feierabendbrot und das *Teeblatt. Einen guten Kaffee to go gibts hier auch.

*Ein Teeblatt ist ein süßes Gebäck mit Schokoüberzug:

Bäckereien in Eggenfelden

Ein golocal Nutzer Verstehe ich trotzdem nicht, was hat die Bäckerei Pilger mit Gäubodenbäcker Hahn zu tun? Du hast hier den Gäubodenbäcker bewertet.
    DieMariLein Ach jetzt jetzt weiß ich was du meinst! Das soll nur ein beispiel Bild sein wie so ein Teeblatt aussieht. So ein Teeblatt gibts natürlich in mehreren Bäckereien, nur beim Gäubodenbecker ist es besonders gut!

Mein Lieblings Supermarkt in Eggenfelden am Schellenbruckplatz. Er ist groß aber übersichtlich und gut Sortiert. Mit Metzgerei und Bäckerei (Bachmeier) im Laden. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und helfen gerne wenn man mal etwas nicht findet. Es gibt eine riesen Auswahl an Zeitschriften und Tageszeitungen. Ausreichend Parkmöglichkeit ist vorhanden. Das einzige Manko ist das der Markt einen Tick teurer ist als z.B. Aldi, Lidl usw., deswegen kaufe ich nicht alles hier ein.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Eggenfelden

Eine kleine, schöne Buchhandlung kurz vor dem Stadtplatz in Eggenfelden. Den Laden gibt es schon seit langer Zeit. Ein gut geordnetes Sortiment. Ganz toll finde ich auch das Bücher über die Region angeboten werden. z.B. über das schöne Rottal. Ist ein Buch nicht vorhanden, kann es hier auch bestellt werden und ist sehr schnell da. Die Mitarbeiter sind auch immer sehr nett. Klein aber fein!

Buchhandlungen in Eggenfelden

Kleine übersichtliche Tankstelle in Eggenfelden. Neben Sprit gibts einen kleinen Shop mit einer großen Auswahl an Zeitschriften. Gekühlte Getränke, Brotzeiten und Süßes. Wie fast jede Tankstelle ist der Shop recht teuer! Das Personal ist immer recht gut drauf. Man kann hier auch Paysafe karten kaufen.

Schilder / Versicherungen in Eggenfelden

Eine große Tankstelle mit Shop + Restaurant und eigenem Getränkemarkt. Es gibt eine große Auswahl an Zeitschriften und Tageszeitungen. Der Shop ist wie fast jede Tankstelle recht teuer. Draussen gibts neben den Zapfstellen eine Waschanlage, zwei Hochdruckreiniger Boxen und Staubsauger. Als die Tankstelle neu gebaut wurde war zu beginn alles klasse (vor ca 6 Jahren). Diesen Sommer war ich dorten und die Qualität hat massiv abgenommen. Ich fuhr durch die Waschanlange und das Auto war einfach nicht sauber. Danach gings zum Staubsauger, kostet 50 Cent, der saugte kein bisschen. Die 50 Cent haben wir dann zumindest im Shop wiederbekommen. Die Tankstelle ist beim Benzin die meiste Zeit auch 1 Cent teurer als jede andere Tankstelle in der umgebung. Plus Punkte gibts nur für den guten Shop.

Tankstellen / Waschanlagen in Eggenfelden

Ein golocal Nutzer Dann müssten mal die Waschanlage und Sauger erneuert werden, da wird wieder auf Kosten der Kunden gespart. Ich musste bei uns auch schon zweimal durchfahren, die zweite Wäsche habe ich ihm aber gratis aus dem Kreuz geleiert:)
    DieMariLein Nicht schlecht! :)
    Ich werde einfach nicht mehr hinfahren. Gibt zum Glück alternativen bei uns. Siehe meine Bewertungen.
    Ein golocal Nutzer Ich müsste aber immer deutlich weiterfahren, also leg ich mich regelmäßig mit dem Inhaber an. Letztens hat er mir gleich wortlos 2 Waschkarten hingelegt. Geht doch!

Die beste Metzgerei in Eggenfelden. Große Verkaufsfläche und Sortiment. Sämtliche Wurst, Fleisch und Käse Sorten. Zu Mittag gibt es täglich variierende Menus zum mitnehmen, schmeckt normal immer ganz gut. Es gibt auch eine Salattheke mit frischen Salaten zum selber mischen. Desweiteren gibt es noch verschiedene Gewürze, Saucen, Essiggurken, Sauerkraut uvm.
    Auch sehr günstig! Ich glaube das Mittagmenu kostet um die 3 Euro

Fleischereien / Lebensmittel in Eggenfelden