Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Auf fachspezifische Fragen gab mir
    der Herr Fröhlich nur widerwillig Antwort. Ich hatte das Gefühl,, dass ich mich für meine Fragerei entschuldigen müsse. Meine Frau ging es ähnlich.Nach
    Anfrage hinsichtlich eines Medikamentes wurde Herr Fröhlich laut
    und unbeherscht Ich habe Herrn Fröhlich
    daraufhin zur Rede gestellt. Er versuchte sich mit hochrotem Kopf herauszureden.
    Eine Entschuldigung kam ihm aber nicht
    über die Lippen, sondern er verschwand in einem Nebenraum. Auch Teile des
    Personals sind sehr unfreundlich.
    Bei Betreten der Geschäftsräume wird nur zögernd zur Kenntnis genommen.
    Werden uns demnächst eine andere Apotheke aussuchen.

    geschrieben für:

    Apotheken in Rheurdt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.