Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 8 Bewertungen


    Der Radladen meines Vertrauens: In der Fahrradberatung wird wirklich zugehört und genau geprüft, was nötig und möglich ist und was vielleicht für mich auch Quatsch und/oder zu teuer wäre. Ich bin seit Ende der Neunzigerjahre höchst zufrieden mit meinen RAD-UP!-Rädern, sowohl im Stadtalltag als auch auf Touren. Fühl mich im Laden auch immer willkommen und gehe auch für Kleinigkeiten gern hin. Es gibt zwar Wartezeiten für Montagen oder einen Check - zumindest im Sommerhalbjahr -, aber das finde ich bei so einem kleinen Team völlig nachvollziehbar.

    geschrieben für:

    Fahrräder in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    RedAngel333 Das ist Kundentreue, ich hoffe noch einige weitere Läden zu entdecken bei denen du schon so lange Kunde bist, würde mich freuen.