Bäcker Peter ist eine der besten Bäckereien die ich kenne. Ich hole dort immer mein Brot und alles dort ist wirklich appetitlich und frisch. Auch die Verkäuferinnen sind immer sehr freundlich. Vor allen in den Großstädten wie Essen ist es schwer so eine schöne kleine Bäckerei zu finden, die so leckeres Brot macht. Ich würde meine Sachen in Essen nie mehr wo anders kaufen.

Bäckereien / Konditoreien in Essen

Aldi Talk war die beste Erfindung von Aldi überhaupt. Die Tarife sind so schön extrem günstig, um dass jedoch noch weiter zu toppen gibt es verschiedene Optionen die man dazu buchen kann. So zahle ich zum Beispiel nur 3,99 Euro und kann dafür kostenlos an alle anderen Aldi Talknutzer SMS schicken und sie anrufen. So lohnt es sich besonders Aldi Talk zu nutzen, wenn man viele andere Leute kennt die es auch benutzen. Allerdings habe ich manchmal Probleme mit der Verbindung, was ein bisschen doof ist.

Elektronik / Hausgeräteservice in Essen

Die Tierarztpraxis von Frau Hense ist einfach super. Frau Hense selbst, aber auch alle Mitarbeiterinnen sind besonders nett und man merkt, dass sie sich wirklich für die Tiere interessieren. Die Preise sind angemessen, so wie man es auch von anderen Tierärzten gewohnt ist. Die Praxis ist sehr schön und immer ordentlich und sauber. Ich kann Frau Hense wirklich nur jedem Tierbesitzer empfehlen.

Fachärzte für Tiermedizin in Rees

Das Stadtbad in Rees ist einfach super. Die Preise sind total günstig, da es einen extra Rabatt für Schüler/Studenten etc. gibt. Das Schwimmbad ist immer sehr sauber und das Personal ist freundlich. Natürlich ist es kein riesiges Spaßschwimmbad, aber grade zum Bahnenschwimmen ist es super, wenn auch manchmal leider etwas voll. Bei schönem Wetter hat das Draußenbad geöffnet, welches etwas größer ist. Außerdem gibt es dort ein Volleyball- und ein Fußballfeld, sowie ein paar Tischtennisplatten.

Schwimmbäder in Rees

Der Lidl in Rees ist mein absoluter Lieblingssupermarkt. Das Sortiment ist umfangreich und die Preise toll. Es gibt immer viele gute Wochenangebote. Seit kurzem verfügt Lidl übere eine eigene kleine Bäckerei, die mehrmals täglich frisch backt. So leckere Backwaren kriegt man nirgendwo sonst für so einen kleinen Preis. Besonders positiv ist auch anzumerken, dass das Personal super freundlich ist und immer versucht zu helfen. Der Markt ist sehr sauber und aufgeräumt und hat eine tolle Lage mit einem riesigen Parkplatz.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Rees

Der Aldi Süd in Rees ist wirklich super. Die Filiale ist schön groß und gut sortiert und hat die perfekte Lage. Wie für Aldi üblich sind die Preise perfekt und es gibt viel Auswahl. Es gibt fast nie so freundliche MitarbeiterInnen wie in dieser Aldi-Filiale, sie sind einfach hilfsbereit und nett. Wie es bei so einem tollen Supermarkt allerdings zu erwarten ist, ist es dort immer sehr voll. Aber ein Einkauf dort lohnt sich.

Verbrauchermärkte / Wein in Rees

Die Delltor Apotheke ist meine Lieblingsapotheke in Rees. Sie liegt total zentral an der Hauptstraße und ist sehr schön und gut sortiert. Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und hilfsbereit und beraten einen sehr gut. Außerdem ist fast immer alles vorrätig und wenn nicht wird es sofort nachbestellt. Alles in allem eine Topapotheke und wirklich empfehlenswert.

Apotheken in Rees

Der Dm Markt in Rees ist ein sehr schöner kleiner Drogeriemarkt in Rees. Sie haben alles was man braucht und es ist nie etwas nicht da. Es gibt viel Auswahl, sodass man auch für kleines Geld etwa bekommt. Es ist auch sehr positiv zu erwähnen, dass sie einen Selbstausdrucksautomaten für Fotos haben. Zusammenfassend also so wie man es von den DM-Märkten gewohnt ist.

Drogeriewaren in Rees

Das Balkanstübchen ist eine der besten Pommesbuden in ganz Rees. Die MitarbeiterInnen dort sind alle super freundlich und das Essen ist total lecker. Dazu kommen große Portionen und günstige Preise. Das Balkanstübchen liegt in der Reeser Innenstadt und ist somit gut zu erreichen und durch die langen Öffnungszeiten kann man auch spät am Abend noch etwas leckeres dort essen.

Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Rees

Mama's Pizza Place ist eine meiner liebsten Imbissketten. Die Atmosphäre dort ist einfach nur super und die MitarbeiterInnen immer sehr freundlich. Es gibt eine große Auswahl an diversen Snacks,von Pizza bis zu Spare Rips, und alles natürlich typisch amerikanisch. Ich habe dort zwar bis jetzt nur Pizza gegessen, kann aber sagen, dass alles gut aussah. Die Preise sind zwar etwas höher, als man es bei Fastfood-Ketten gewöhnt ist, allerdings wird dafür auch deutlich mehr geboten. Alles in allem absolut empfehlenswert.

Imbiss / Pizza in Bocholt