Der Goldener Jaguar ist ein Muss für alle Fans von chinesischem Essen. Ich habe bis jetzt zwar nur das Buffet getestet, aber ich war vollkommen begeistert. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei, auch wenn man vielleicht nicht so gerne asiatische Küche mag, hat man reichlich Auswahl. Die Preise sind ein wenig höher als anderswo, aber immer noch gut bezahlbar und es lohnt sich auf jeden Fall. Auch das Personal ist unglaublich freundlich und zuvorkommend.

Chinesische Restaurants in Bocholt

Reifen Kamps ist eine Autowerkstatt in Bocholt, die ich jedem weiter empfehlen kann. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und arbeiten zuverlässig und schnell. Auch die Preise sind durchaus angemessen. Wir gehen immer mit unserem Auto dort hin und bis jetzt war alles einwandfrei. Die Werkstatt wirkt auf den ersten Blick vielleicht etwas unsortiert, aber davon sollte man sich auf keinen Fall abhalten lassen.

Reifendienste / Autowerkstätten in Bocholt

Das Bücherlädchen in der Reeser Innenstadt ist eine ganz besonders schöne Buchhandlung. Sie zwar relativ klein, aber grade dadurch bekommt sie ihre gemütliche Atmosphäre. Und mit Hilfe der freundlichen Mitarbeiterinnen ist es auch kein Problem ein Buch zu bestellen, sodass es in der Regel am nächsten Tag da ist. So oder so ist es eine sehr schöne Buchhandlung, die neben Büchern auch diverse Kleinigkeiten verkauft.

Buchhandlungen / Cafés in Rees

Der Katzenschutzverein Samtpfote ist einfach nur super. Die Helfer sind total engagiert und hilfsbereit und setzen sich immer für die Tiere ein. Sie nehmen heimatlose Katzen auf und helfen diesen ein schönes Zuhause zu finden. Es wird auch besonders darauf achtgegeben, dass die Katzen in gute Hände kommen. Auch außerhalb des Hausdienstes setzten sich die Mitglieder für die Katzen ein, zum Beispiel durch Kastrationen von wildlebenden Katzen.

Tierheim / Vereine in Rees