Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Viel zu teuer und fachliche Beratung hat man vielleicht früher mal bekommen jetzt wird man nur blöde angeranzt wenn man zb fragt wie groß diese Art Fisch wird würde richtig pampig gesagt ich soll die schilder lesen.
    Einmal war mir aufgefallen das alle katzenfutter Dosen einer Marke die Haltbarkeit abgelaufen war, als ich einen Mitarbeiter darauf hinwies meinte er das würde die Tiere nicht stören... Wozu dann mindesthaltbarkeit?
    Auf die Frage warum die kanarien Vögel 100 Euro kosten hat der Mitarbeiter glatt gemeint weil sie singen können können sie das denn nicht alle... Unglaublich dieser Laden

    geschrieben für:

    Sonstige Tiermedizin / Zoohandlungen in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Ich bin seit über 30 Jahren in dieser Praxis. Frau Dr Paschke war bisher die beste Ärztin weit und breit, leider ist diese nun in Rente. Ihre Nachfolgerin scheint sehr nett zu sein aber mehr kann ich über sie noch nicht berichten. Herr Dr Lüneburg ist bisher auch immer sehr nett und bemüht gewesen seinen Patienten zu helfen. Herr Dr. Berghahn ist auch sehr nett und nimmt seine Patienten ernst. Über den anderen Arzt kann ich nicht viel berichten, ich finde ihn persönlich nicht sehr sympathisch deshalb gehe ich dann lieber zu den anderen Ärzten
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    10. von 10 Bewertungen


    Als ich mit meiner großen damals anfing zu Frau Dr leiser zu gehen waren die Wartezeiten kurz (bis 30min) jetzt nachdem wohl das Limit an Patienten erreicht ist wartet man unter Umständen gerne bis zu 2 Stunden ohne und mit Termin bis zu 1.5 Stunden. Ich wurde auch bereits unfreundlich behandelt als ich ohne termin mit kranken Kind auftauchte aber eine telefonische Absprache ist nicht möglich da man teilweise bis um 10 versucht anzurufen und dann gesagt wird es ist leider nix mehr frei... Tja wie soll man da den nach handeln? Desweiteren muss ich öfters mit der Arzthelferin um die Medikamente betteln da sie nicht so oft Rezepte ausstellen darf wie ich sie benötige, sie schlägt dann vor ich soll sie selber zahlen. Da ich ein chronisch krankes Kind habe nervt es nur noch ihr ständig erklären zu müssen das ich sie benötige. Die Ärztin schreibt sie dann auf wenn ich sie darauf anspreche aber die Dame am Empfang sieht das wohl alles anders. Das kann ich natürlich nicht von jeder Mitarbeiterin sagen einige sind sehr zuvorkommend und freundlich.
    Desweiteren stört mich das u Untersuchungen in 2 Terminen stattfinden... Die erste hat gerade mal 10 min gedauert-aber 30 min wartezeit- die 2. Dauerte dann 20 min die die Ärztin dann persönlich durchführte... Eigentlich hatte man es an 1 Termin alles machen können aber so muss man 2 mal hin.
    Eigentlich eine gute Ärztin aber leider so schlecht organisiert und überfüllt

    geschrieben für:

    Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Tornesch

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.