Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 3)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Viel zu teuer und fachliche Beratung hat man vielleicht früher mal bekommen jetzt wird man nur blöde angeranzt wenn man zb fragt wie groß diese Art Fisch wird würde richtig pampig gesagt ich soll die schilder lesen.
    Einmal war mir aufgefallen das alle katzenfutter Dosen einer Marke die Haltbarkeit abgelaufen war, als ich einen Mitarbeiter darauf hinwies meinte er das würde die Tiere nicht stören... Wozu dann mindesthaltbarkeit?
    Auf die Frage warum die kanarien Vögel 100 Euro kosten hat der Mitarbeiter glatt gemeint weil sie singen können können sie das denn nicht alle... Unglaublich dieser Laden

    geschrieben für:

    Sonstige Tiermedizin / Zoohandlungen in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.