Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (47)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 12 Bewertungen


    Die Ausstellung "15 Jahre Galerie der Gegenwart" gibt einen Überblick über die vielen modernen Kunstwerke die die Kunsthalle gesammelt hat, die in der Regel nicht auf dem Display zu sehen sind. Gut gemacht und es lohnt sich (dauert etwa zwei Stunden). Allgmein is es ein sehr schönes und großes Museum mit großen Hallen und großer Kunst. Namen wie Warholl, Liechtenstein, Cy Twombly .....

    geschrieben für:

    Museen / Galerien in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 29 Bewertungen


    Sicherlich eines der beeindruckendsten Gebäude in Hamburg. Der Eintritt ist frei. Wenn man auf dem Platz steht, kann man die schiere Größe des Gebäudes und seiner Umgebungsgebäude bestaunen. Stellen sie sicher, dass Sie das Rathaus besuchen und für sich selbst urteilen. Wenn Sie kurz vor Weihnachten kommen, können sie sogar den Weihnachtsmarkt auf dem Platz genießen. Sehr empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Stadtverwaltung / Anwohnerparkausweise in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 60 Bewertungen


    Wir haben eine Bootsfahrt rund um den Hafen genommen. Nicht nur, dass man die riesigen Frachtschiffe sehen kann, man kann auch einige der neuesten Architektur in der Stadt erblicken. Insbesondere bei gutem Wetter ist eine Bootstour sehr zu empfehlen. Herrlicher kann man Hamburg nicht erkunden und von den Impressionen gefangen genommen werden :)

    geschrieben für:

    Kultur / Freizeitanlagen in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    91. von 200 Bewertungen


    Wenn Sie einige Zeit im regnerischen Hamburg verbringen möchten sollten sie in das Miniaturwunderland gehen. Buchen Sie Ihr Ticket im Voraus! Die Backstage-Tour ist interessant, aber erwarten sie nicht eine Erklärung der technischen Seite. Das Bistro ist nicht allzu schlecht, aber man kann auch sein eigenes Lunch Paket mitbringen. Wir verbrachten 7 Stunden dort. Ich bin zwar kein großer Fan von Zügen und Bäumen, aber ich genoss die Zeit.

    geschrieben für:

    Modellbau / Freizeitanlagen in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 310 Bewertungen


    Ich verbrachte eine Nacht in der Superbude St.Pauli mit ein paar Freunden (Doppelzimmer 107 EUR) und wir haben es geliebt! Das Zimmer war geräumig, hell und sauber. Es wurde in einem modernen und farbenfrohen Stil mit vielen originellen Details wie "Zeitung"-Wände und Kolben als Hänger dekoriert! Das Hotel befindet sich in St.Pauli, der belebten Gegend von Hamburg. Gleich um die Ecke gab es viele gemütliche Cafés und alternative Läden! Das Personal war wirklich nett und hilfsbereit zu allen Zeiten!

    geschrieben für:

    Hotels in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    7. von 1095 Bewertungen


    Das Grand Elysee ist ein modern eingerichtetes Hotel. Nur circa 20 Minuten zu Fuß zur Innenstadt. Es ist sehr stylish und so sind auch die Preise. Das Frühstück ist großartig für circa 20 Euro. Die Zimmer sind in Ordnung, die Betten wiederrum sehr sehr gemütlich. Wifi ist kostenlos. Parken kostet circa 18 Euro pro Tag. Insgesamt empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Hotels in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 520 Bewertungen


    Das Adina Apartment Hotel ist im großen und ganzen ein sehr schön eingerichtetes und modern gehaltenes Hotel. Die Zimmer sind geräumig und sehr gut ausgestattet (sogar Mikrowelle). Der Service an der Rezeption war manchmal etwas kühl, dafür waren aber die Mitarbeiten an der Bar des Hotels sehr herzlich. Das Hotel ist ein sehr guter Ausgangspunkt um die Sehenswürdigkeiten von Hamburg kennenzulernen.

    geschrieben für:

    Hotels in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 517 Bewertungen


    Das Madison Hotel in Hamburg ist sehr gut lokalisiert, in der Nähe zu öffentlichen Transportmöglichkeiten und Sehenwürdigkeiten. Die Zimmer haben einen hohen Standard und sind mit allen Vorzügen ausgestattet. Besonders zu erwähnen ist die Freundlichkeit der Service-Mitarbeiter. Meiner Meinung nach ist dieses Hotel sowohl für Urlaubsgäste als auch Geschäftsleute geeignet.

    geschrieben für:

    Hotels in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 263 Bewertungen


    Das Radisson Blu Media Harbour Hotel ist ein schönes und gut lokalisiertes Hotel, in der Nähe zum Rhein und nur circa 20 Minuten zu Fuß zur Altstadt. Es wird eine 100% Zufriedensheit-Garantie vom Hotel versprochen. Internetzugang ist kostenlos. Die Mahlzeiten im Restaurant sind etwas limitiert, aber da sich die Altstadt in nächster Nähe mit sehr vielen Restaurants befindet, ist dies auch kein Problem. Der Service ist zufriedenstellend und sehr hilfreich.

    geschrieben für:

    Hotels / Bars und Lounges in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 322 Bewertungen


    Das Intercontinental Hotel befindet sich auf der Shoppingmeile der Königsalle, nur circa 5 Minuten zur Altstadt. Der Service des Hotels ist exzellent. Man wird bei jedem Gang entlang der Rezeption freundlich begrüßt. Die Zimmer sind groß und sehr nett eingerichtet. Das Frühstück ist lecker und auch hier der Service sehr zuvorkommend.


    geschrieben für:

    Hotels in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.