Das Shanri-La ist typisch asiatisch eingerichtet und es ist schön groß. Parkplätze findet man in der Regel auch genügend, ausser es sind große Stoßzeiten im Fitnessstudio nebenan. Das Essen ist ein klassisches Chinesisches Buffet, also das meiste ist fritiert zubereitet und es gibt eine große Auswahl. Als besonderes bietet das Shanri-La Gerichte wie Krokodil, Reh oder besondere Fischarten (Muscheln, Garnelen). Das ist nicht für jeden Magen etwas. Ich finds leider nur mittelmäßig.

Chinesische Restaurants / Mongolische Restaurants in Regensburg

Gibt net ganze Menge Auswahl beim Müller. Viele Drogerieartikel, Waschmittel, Shampoos, Taft, Schminke und vieles mehr. Das Sortiment ist wirklich sehr gut so finde ich fast immer das was ich brauche. Hin und wieder gibt es ein paar Sonderangebote bei Parfums oder dergleichen. Die sind dann ganz schön reduziert. Leider machen solche großen Ketten manchmal die etwas kleineren Läden kaputt. Deshalb nur 4 Sterne.

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Maxhütte-Haidhof

Auch ein solches Unternehemen bewerte ich gerne. Ich glaube das man, wenn man im Internet unterwegs ist, täglich irgendwie auf google stoßt. Man sucht viele Dinge und google hilft einen bei der Suche. Viele Datenschützer und Computer Profis beschweren sich ja immer das die Daten gespeichert werden usw. Das finde ich persönlich auch nicht so toll aber ich gebe zu bedenken, das soviele Menschen in Deutschland ihr halbes Leben in Facebook schreiben.

Internet in Hamburg

Hab dort meinen Sizilien Urlaub gebucht. Nach langen und vielen schauen im Internet haben wir uns überlegt dann doch ins Reisebüro zu gehen. Die Auswahl an diversen Hotels war wirklich sehr gut. Die Flüge waren günstig und ich wurde wirklich sehr gut beraten. Ich hatte nicht das Gefühl man will mir irgendwas verkaufen. Persönlich finde ich das man pauschal wirklich nicht behaupten kann, das im Internet immer die besten Urlaubsangebote lauern.

Reisebüros in Burglengenfeld

Der Tedi in Maxhütte ist sehr geräumig und groß. Die Kette ist eher so was wie ein Schnäppchenmarkt, also es gibt einige Produkte für 1 oder 2 Euro. Ich kauf dort meistens immer irgendwelche Kleinigkeiten die ich sonst nirgends finde. Man findet echte Schnäppchen sollte aber auch aufpassen denn nicht alles was nur 2 Euro kostet ist nicht gleich so viel Wert. Da lässt man sich manchmal etwas täuschen, aber dennoch schaue ich gerne durch den Laden.

Schnäppchenmärkte / Textilwaren in Maxhütte-Haidhof

Ollerbayer Ja bei Tedi bekommt man oft Dinge, die in anderen Geschäften locker das 3-fache kosten, aber Vorsicht ist geboten, nicht alles ist Gold was glänzt :-) !

Ein Muss für alle Leckermäuler die nach Berlin kommen. Hab mir damal viele Donuts mit nach Hause genommen weil sie so lecker schmecken. Ausserdem order ich immer welche wenn ein Bekannter oder ein Freund nach Berlin fährt. Neben den lecker Donuts gibt es auch noch einige verschiedene Muffins und Bagels. Es lohnt sich wirklich reinzuschauen und einfach mal einen zu probieren. Lecker sag ich da nur!

Cafés in Essen

Dieser Tedi in der Einkaufspassage in Burglengenfeld ist etwas kleiner als der Laden in Maxhütte-Haidhof. Die Auswahl ist damit etwas geringer. Hauptsächlich findet sich im Laden kleine Gegenstände wie Spielzeuge, Kerzen, Tassen und sonstiges. Ausserdem gibt es ein paar Sachen für Autos wie z.B. Scheibenwischer oder Duftbäume. Also wenn man mal irgendetwas kleineres sucht und sich fragt "wo bekomm ich das nur her" lohnt sich oftmals ein Besuch beim Tedi. Trotzdem nur 3 Sterne weil er einfach zu klein ist.

Schnäppchenmärkte in Nabburg

Ollerbayer Tja, wenn man eh nach Maxhütte muss, würde ich eher diesen TEDI empfehlen, das Angebot ist dort wesentlich größer!

Bin meistens in den kälteren Monaten im Bulmare. Ich freu mich immer wieder im Winter in die Becken zu hüpfen und dann nach draußen zu schwimmen. Sehr schönes Gefühl. Das Schwimmerbecken ist aussreichend, wenn viel betrieb ist findet sich aber kaum ein Platz um in Ruhe seine Bahnen zu ziehen. Zudem ist im Bulmare ein Dampfbad das ich sehr gerne nutze. Gibt fast nichts schöneres im Winter.

Schwimmbäder / Saunabäder in Burglengenfeld

Das Restaurant befindet sich neben der Grundschule in der Sporthalle. Es ist wirklich, wie der Name schon hoffen lässt, sehr edel und modern eingerichtet. Das Essen schmeckt recht gut und preislich liegen wir leicht über "Normalniveau" verglichen mit anderen Gaststätten. Es ist wirklich ein guter Ort um besondere Anlässe zu feiern. Ausserdem kann man recht gut Parkplätze finden.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Maxhütte-Haidhof

Sehr gute Gaststätte wo es zünftiges und typisches Bayerisches Essen gibt. Das Lokal ist klassisch und großzügig eingerichtet. Der Pächter / Wirt ist sehr nett und kocht wirklich Klasse. Das Essen kommt recht schnell und die Bedienungen sind alle nett. Sonntags steht fast immer die ganze Strasse voll bei der Gaststätte. Ausserdem werden dort oft Hochzeiten gefeiert. Daumen nach oben!

Restaurants und Gaststätten in Winkerling Stadt Maxhütte-Haidhof