Essen ist schnell fertig und schmeckt super lecker, zudem ist dies frisch. Die Bedienungen sind freundlich und da gibt man dann gerne etwas Trinkgeld. Da Toni ist immer gut besucht und das spricht für sich. Egal, ob Nudeln, Pizza oder Auflauf, bei diesem Restaurant kann man nichts falsch machen. Preis/Leistungsverhältnis ist absolut Inordnung. Dort gehen wir gerne essen.

Essensbringdienste / Bistros in Hannover

Pelikaan Willkommen bei Golocal.
    Wie sieht es preislich aus und wie ist das Ambiente ?

Also die negative Bewertung, kann ich absolut nicht nachvollziehen, unsere Familie hat seit Generationen den Führerschein bei der Fahrschule Seidel erworben. Unsere Tochter hat vor drei Wochen die praktische Prüfung bestanden. Es wurde immer alles genau und verständlich erklärt und man durfte sich den Fahrlehrer auch aussuchen, wenn man doch Probleme mit seinem Fahrlehrer hatte, konnte man dies im Büro ansprechen und es wurde gemeinsam nach einer Lösung gesucht. Es waren alle sehr freundlich und auf unsere Zufriedenheit wurde großen Wert gelegt. Das mal etwas schief laufen kann ist menschlich, aber alles in Allem kann ich dieses Unternehmen, also nach "jahrelangem" Testen weiter empfehlen, denn die Prüfungen haben wir alle bestanden!

Fahrschulen in Hannover

Veritas 2017 Hallo, ja , das freut mich! Ich habe diese Fahrschule auch wegen Ihrer vielen positiven Bewertungen im Internet gewählt. Leider sind es beweisbare Fakten, dass ich für die Anwärterin den gleichen Preis bezahlt habe- und ich kann auch bestätigen, dass die `Gute´alles gab! Nur liegt es in der Natur der Sache, dass gleich zu Beginn ein schwierigerer Fall, für einen Lehrling wahrscheinlich eine Überforderungssituation darstellt... . Auch gibt es keinerlei Hinweise der Fahrschule, mit wem man es zu tun hat. Zudem war niemand 3. mit dabei, so dass ich hätte bemerken können, dass das quasi die Auszubildende ist, die ja schliesslich aufgab... . Mir scheint es ein allgemeiner Missstand zu sein, so zu tun als sei ein Lehrling genauso fähig wie ein `Meister´, um bei der Bezahlung mit zweierlei Mass zu messen: dem Kunden 100% abziehen und selbst nur einen Bruchteil an die Auszubildende bezahlen. Familien die schon Generationen bei Seidel fahren, schiebt man sicherlich nicht den Lehrling unter. Meinen 2. Lehrer fand ich sehr gut- das hab ich auch geschrieben und bestanden habe ich dann auch beide Prüfungen in der 1. Runde- das hab ich auch geschrieben. Die 3 Monate Lehrling hätte ich mir, bei aller Symphatie, gern gespart- allein die Infos und die richtige Beratung fehlten- was ich eben kritisiere und für keinen Zufall halte. Der Unterschied zwischen einem erfahrenen, routinierten und relaxten Lehrer und einem Lehrling ist riesig und wird ja deswegen in der Regel ( bei anderen Unternehmen/Branchen) auch unterschiedlich bezahlt-nur gibt die Fahrschule/die Fahrschulen? das nicht an die Kunden weiter. Da liest man dann Kommentare wie, vieleicht hat ja die Chemie nicht gestimmt oder eine Lehrling muss ja nicht schlecht sein- muss er auch nicht! Nur ein Lehrling ist eben ein Lehrling und würden das die Fahrschulen tatsächlich sowenig nach vollziehen können, wie Sie meine Kritik, würden die Fahrschulen die Lehrlinge ja genauso `gut´ bezahlen wie die `Meister´- tun sie aber nicht! Wirkliche freie Wahl hätte ich mit den richtigen Infos gehabt. Meine Kritik ist schon differenziert, aber der Text ist einfach zu lang, als das er genau gelesen wird... . bearbeitet
    Veritas 2017 meine Erwiederung/ Kommentar wird leider nur fehlerhaft wiedergegeben.... ah- kann man verbessern! bearbeitet